Netload.in Downloader

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ScherzkekS, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Hi liebe RRler,

    Ich suche einen Downloader für Netload.in ungefähr wie der RSD für Rapidshare. Habe schon gegoogled und gesucht, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden und die meisten Sachen sind schon veraltet und funktionieren nicht mehr.

    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    Achja habe keinen Premium Account, es müsste also möglich sein, dass ich ein paar Links einfüge und er automatisch per .bat reconnectet und weiter saugt.
     
  2. 2. Februar 2009
    jDownloader
     
  3. 2. Februar 2009
    Muss man noch zusätzliche Addons installieren, oder wird das schon so unterstützt?

    Achja habe keinen Premium Account, es müsste also möglich sein, dass ich ein paar Links einfüge und er automatisch per .bat reconnectet und weiter saugt.
     
  4. 2. Februar 2009
    jdownloader braucht für netload keine zusätzliche adons
     
  5. 2. Februar 2009
    Es werden zig Hoster unterstützt. Du musst halt nur noch jD für dein Interesse konfigurieren.
    Also wo ers speichern soll etc. ...und dann musst du auch für netload.in die AGB akzeptieren, aber das fragt dich jD beim Beginn eines Downloads selbst. Einfach bestätigen und gut ist!
    ...jdownloader ist sehr benutzerfreundlich wie ich finde! einfach und schnell
    wenn du schon ne Batch hast kannste die verwenden. ansonsten gibts es auch noch andere möglichkeiten nen reconnect durchzuführen.
    schau mal bei "Konfiguration" im Menü-Punkt "Reconnect" ...ist alles selbsterklärend

    greetz

    pS: die Entwickler-Seite ist ja auch sehr unterstützend bei Problemen!
     
  6. 2. Februar 2009
    USDownloader währe noch eine Alternative, ich würde dir aber zu JDownloader raten
     
  7. 2. Februar 2009
    Ok vielen Dank für eure Hilfe, BW's sind raus.

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.