Netlock = Anbieteranbindung ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SilentBob18, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hey,

    Ich hab da mal ne recht nobbige Frage ! Netlock bedeutet doch, dass das Handy nur mit Karten des jeweiligen Betreibers Benutzen kann ... oder kann mann etwa nur eine Vertragskarte in ein Handy mit Netlock und vorherigem Vertrag packen ?

    Weil mir is jetzt auch aufegfallen, dass doch einige Modele immer noch nicht so einfach freigeschaltet werden können ! Habe ein 6280 mit Tmobile Netlock jetzt mal in einen kleinen von mir bekannten handyladen gegeben und die versuchen ihr bestes - Sie meinten is ist sehr schwierig aber nich unmöglich ! Also die Hoffnung ist da :tongue:

    Ansonsten werde ich mir wohl eine Tmobile Karte holen. Da ich das Handy für fast geschenkte 50 Euro gekriegt hab kann ich dann ja die restlichen 250 die ich gespart hab auch "teuer" vertelefonieren

    Bob
     
  2. 9. November 2006
    AW: Netlock = Anbieteranbindung ?

    Ich hatte genau das gleiche problem wie du hab ein handy fast umsonst bekommen
    und wollte netlock freischalten lassen ging aber nit also ham die versucht mich
    übers ohr zu ziehen und wollten mir geld abknüpfen für irgend so eine scheiss
    reperatur die überhaupt nit nötig war und da hab ich es einfach gelassen und
    warte bis ich genug geld habe um mir mein eigenes zu kaufen
     
  3. 12. November 2006
    AW: Netlock = Anbieteranbindung ?

    ===> ENTSPERREN.NET -
    HANDYENTSPERREN in 2320 Schwechat und ENTSPERREN.NET -
    HANDYENTSPERREN in 1030 Wien
     
  4. 13. November 2006
    AW: Netlock = Anbieteranbindung ?

    wenn Du dein link geklickt hättest würdest du sehen da können nur DCT 4 telefone ensperren und 6280 [BB5 telefon ] wäre nicht dabei und diese telefon noch nicht entsperren können.

    Da ist jemand unterwegs im moment in china der kann diese handy entsperren aber wer will sein handy nach china senden?Also nur ab warten bis diese Flasherbox auch hier bezahlbarem preis angeboten wird.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.