Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myth2806, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

    Ich wusste schon immer das Herr Köhler in Ordnung ist ^^

    Ich finde es gut, dass sich auch mal ein hochrangiger Politiker zu etwas bekennt, was fälschlicherweise zu oft mit der illegalen Scene in Verbundheit gebracht wird. Es geht hier um unsere Freiheit, ob Terror hin oder her, das ist doch eh nur ne Ausrede...Das Netz ist frei, und so sollte es auch bleiben. Vielleicht haben manche es noch nicht erkannt, aber die Zukunft liegt im globalen Netzwerk. Es zeigt uns den Weg, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehn, oder Freundschaften über weite Distanzen zu gründen. Demnächst wird jeder, der nach Afghanistan Kontakt per Internet hat, überwacht, es könnte sich ja um Terroristen handeln :rolleyes:

    Wenn diese Leute sich unerkannt verständigen wollen, finden sie ein neues Medium. Unsere Regierung hängt allein schon wegen der Bürokratie immer 4 Schritte zurück...

    Horst Köhler ftw! :)
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

    Wow,das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

    Respekt,Herr Köhler ;)
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

    ich hoffe ihr denkt nicht, dass das von ihm oder seinen vertretern stammt.... welche art von computer-benutzern finden sich auf CCC-Veranstaltungen ein?

    ich denke, dass köhler hier alzu viel mitzureden hatte
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

    Meinst du er hat nicht viel mitzureden weil er kaum Plan vom Pc hat?

    Sehe ich nicht so, man kann durchaus auch ohne Ahnung sehen, dass es wieder in Richtung Überwachungsstaat geht. Und wenn Herr Köhler seine Meinung sagt, ist das doch super :)
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)

    jojo das ist ok aber ich meinte damit eher dass er vlt garnichts von diesem eintrag weiß... und die betreiber der homepage offensichtlich auch nichts. er war nicht im camp.
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Netter Eintrag auf www.deutsche-gesellschaft-ev.de ;)


    Oo, naja, dann sind´s Fake News ^^

    Ich mag ihn trotzdem :D


    Find den einfach sympatisch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netter Eintrag www
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    414
  2. [Video] Netter Fahrlehrer

    dLx , 5. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  4. [Video] Netter Gitarrenspieler

    DragonClaw , 24. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    663
  5. Netter Junge :)

    ChaZe , 4. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    775