Nettes Mädchen iwie. komisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Andy-, 12. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    Würde sagen nicht ansprechen bzw. einfach mal ausm Weg gehen/ignorieren.

    Abstand ist eine edle und elegante Art, manche Sachen zu regeln. Hat Klasse!!
    Wohl auch eine schonende.
    Bei mir zumindest ist das so.
    Stell dir vor du quatscht sie darauf an und sie reagiert negativ, in welcher Form auch immer. Wird dir mehr wehtun als wenn du sie vergisst bzw. verdrängst.
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch



    danke für eure hilfreichen comments
    habe mit ihr wieder geschrieben(sie hat mich angeschrieben) und jetzt meinte sie grade sie wurde versetzt 8o ...
    Fül mich grade nur iwie nen bisschen verarscht
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    Auch wenns n bissel spät scheint, aber ne sehr erfolgreiche Methode n Mädchen für sich einzunehmen is .... ( Schulsitation)

    Nimm dir ne Rose und wenn sie ma "zufällig " im Gang auf dich zukommt. Sag ihren Namen Drück ihr die Rose in die Hand, setz n charmantes Siegerlächeln auf und geh einfach weiter ohne großartig aufsehen zu erregen. Natürlich wird sie zuerst denken " WTF? ?(

    Aber sie wird auch interesse an dir bekommen und wissen wollen warum du das getan hast. ( natürlich meldest du dich nicht bei ihr )
    Nach kurzer Zeit meldet sie sich bei dir und du hast sie am Haken.
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    Keine schlechte Idee Aber kommt nen bisschen komisch
    Habe mich jetzt mit ihr,ihrer freundin und ihrem freund getroffen
    war nen schöner abend,wir haben uns auch super verstanden und haben viel gelacht
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    ist das selber von dir getestet?^^

    für mich klingts so als ob das irgend ne Frau mittleren Alters verfasst hätte... d.h. klappt nicht^^ aber je nach situation vll
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    fakt ist:
    es gibt kein nettes mädchen, das nicht komisch ist...
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    Wobei du recht hast
    Naja,hab nochmal mit ihm gesprochen und meinte läuft nix mehr zwischen den beiden
    Hat iwie gebaut oder so...
    ich erklär ihm mal wie man den thread closed

    mfg
    meteora
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    erst mal abwaretn vllt mit der freundin reden, vllt sagt sie dir ja was mit ihr ist..

    ansonsten warten bis sie sich wieder auf dich einlässt

    mfg
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Nettes Mädchen iwie. komisch

    Meiner meinung nach will sie nichts von dir, weil sie hat bestimmt gemerkt, dass du interesse an ihr hast und ihre reaktion zeigt ganz deutlich dass du keine chance hast.
    Der trick bei mädchen ist , es unauffällig zu machen sie soll gar nicht merken dass sie sich in dich verliebt hat.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.