Network Marketing???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    Hallo Community,

    gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Herren X, hatte den Termin bei Ihm daheim um 18:30 ausgemacht. Er (nach eigenen Angaben) 68 jahre alt, ist wohlhabend (sieht man an seinem Fuhrpark / Haus / Schmuck). Dieser Herr hat mich eingeladen und hat mir Network Marketing erklärt und wollte mir das schmackhaft machen. Die Firma hies irgendwie schwarz irgendwas. Naja auf jeden fall erklärte er mit dass er das seit 10 Jahren macht. Und jetzt passiv sein Geld verdient. Bei einer Rente von 750 Euro im Monat noch nebenbei.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch selbst Network Marketing betreibt.

    Wenn ja, was haltet Ihr davon?
    Bei welcher Firma.


    PS: Klar die erzählen einem von 12 Monaten und 40.000 netto klar geht das auf keinen fall. Ich bin realistisch aber geht ja immerhin um meine Zukunft.

    FAKT:
    40 Euro Beitrag pro Jahr / Ab dem 2th Jahr 27 Euro
    1 Jahr laufzeit, wird automatisch gekündigt wenn man nicht verlängert.
    keine Kaufpflicht etc. also kann man Mitglied werden und einfach garnix machen.
    etc.

    Der Typ wäre dann für ein Paar Monate mein Coach, würde mich einweisen etc. alles erklären etc. wie ein Mentor. Würde die ersten Gespräche mit mir führen etc.

    Was haltet Ihr davon?

    Großhandelspreise?? Wenn man Aktiv arbeitet, Gewerbe anmelden und haufenweise Steuern sparen!
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Network Marketing???

    ich hab mir das mal online angeschaut unter cydos media network :: Design und Marketing aus Berlin dort hat man mir auch mit einem beitrag von 78 euro mnt. 500€ versprochen ich müsste nur kunden werben naja ich kann nicht wirklich sagen ob es was bringt mich hat mehrmal ein typ noch angerufen gehabt und wollte mich telefonisch überzeugen er meinte das er das alles von hartz4 aus macht vielleicht bin ich auch irgendwann bereit das mal zu testen aber mir kommt das auch bischen komisch vor zumal dir keiner etwas garantiert !
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Network Marketing???

    Ne, meine nicht so kleine unternehmen dieses hier gibt es seit 11 Jahren, und es scheint zu funktunieren. Will blos wissen, ob jemand im Forum damit erfahrung gemacht hat.

    Ja es gibt schwarze Schafe aber die gibt es überall.

    Wie gesagt,

    1x 40 Euro fürs Jahr danach 27 Euro pro Jahr,
    Vertrag läuft 1 Jahr danach wird er automatisch gekündigt, wenn ich nicht verlängere.
    Kein Kaufzwang d.h ich kann einfach mitglied werden und nix tun.
    Muss nicht werben oder verkaufen oder lager etc.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.