NEtzteil? DE zu USA ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von soulguard, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    ICh will meinen Rechner in den Vereinigten Staaten benutzen muss ich auf etwas besonders achten wie z.b. das NEtzteil oder ähnliches?

    Deutschland hat ja eine andere SPannung in der Steckdose als USA .....

    Einen Transformator dazwischen klemmen???

    Will mir nichts sprengen... Hat da jemand schon Erfahrung, der mir ein paar Tipps geben könnte!?



    Bw ist aufjedenfall drinne!!



    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: NEtzteil? DE zu USA ??

    ich würde mir ein US-Netzteil kaufen, dann haste nichts mir rumgepfusche usw, es sei denn, an deinem NT ist ein schalter, um die eingangsspannung einzustellen.
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: NEtzteil? DE zu USA ??

    alles klar aer die Anschlüsse zum Board müssten aber gleich sein oder?

    Also interne Probleme auf dem Board müsste ich nicht bekommen dürfen??
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: NEtzteil? DE zu USA ??

    nein die sind baugleich einziger unterschied ist halt was aus der steckdose kommt ist anders getrimmt

    mfg
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: NEtzteil? DE zu USA ??

    eigentlich hat aber fast jedes nt diesen spannungs schalter
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: NEtzteil? DE zu USA ??

    Super danke! Also gibt es da keine Komplikationen....


    BW ´s sind raus!! und der Thread CLosed!!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NEtzteil USA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.806
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.541
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.051
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.437
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.216