Netzteil Für Laptop (Blockbuster 2440 XL)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Astarot, 23. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    Hallo, suche wie gesagt ein Netzteil für das Laptop Blockbuster 2440 XL, da ich das Laptop hier rumliegen habe meine mom den gerne nutzen würde aber leider finde ich das Nezteil nicht mehr (ist auch eher ausgeschlossen, das ich das jemals finde (das letzte mal habe ich es vor 2 Umzügen gesehen))

    habe zwar eins gefunden, jedoch find ich den preis recht hefftig:

    http://80.120.231.222/Webshop/show_product.php?products_id=3604

    kann mir da einer sagen, was ich da kaufen kann (habe leider 0 ahnung von Elektrik), was am besten billiger ist und auch funktoniert?
    weil der laptop ist an sich keine 38€ mehr wert^^

    jeder der mir irgendwie weiterhilft, bekommt natührlich eine Bewertung
     
  2. 24. März 2010
    AW: Netzteil Für Laptop (Blockbuster 2440 XL)

    Also ich glaube nicht das du billiger ein Netzteil findest, vielleicht 1-2 € aber mehr mehr.
     
  3. 24. März 2010
    AW: Netzteil Für Laptop (Blockbuster 2440 XL)

    pack den Laptop in die Tasche, fahr damit mal zu einem Fachhändler um die Ecke und frage ihn, ober er dir für 20 Euro ein Netzteil zu diesen Spezifikationen

    19 V / 4.74 A ( 90W ), Steckermase 5,5 - 2,5

    verkaufen kann.

    Er streicht lieber 3 Euro Gewinn ein - und behällt einen Kunden - als dass er dich so nach Hause schicken möchte.

    Ansonsten gibt es möglicherweise passende Netzteile ab 16 Euro aufwärts. Da weißt du nur leider nie, ob auch der Stecker in die Büchse passt.
     
  4. 26. März 2010
    AW: Netzteil Für Laptop (Blockbuster 2440 XL)

    Danke für die hilfe, war jetzt schlussendlich im Pcladen und der hat mir ein altes netzteil für 5EUR gegeben... wunderbar!

    bw is für beid raus

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.