Netzteil und Netzkabel Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pattich, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Hi
    vorhin is gerade mein neuer PC gekommen.
    verbaut ist ein BeQuiet Netzteil.
    nun zu meinem Problem:
    Auf dem Netzteil und in der anleitung steht
    Problem ich habe nur Netzkabel auf denen 250V stehen

    kann dadurch das netzteil kaputt gehen und wo kann ich ein netzkabel mit weniger Volt finden?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Netzteil und Netzkabel Problem

    Warum willst du denn wenger? Durch alle Steckdosen in Deutschland fließt 230V, was auf dem Kabel steht ist nur das maximale was es aushalten würde, würde dort z.b. nur 150V stehen wäre es gefählich.
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Netzteil und Netzkabel Problem

    ...achso :eek:
    sollte mich schämen

    BW raus und ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzteil Netzkabel Problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.954
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932