Netzwerk - Internet teilung zu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Krackyz, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    Hallo,

    ich hab zwar schon das board durchsucht und in google geguckt aber nichts gefunden das wirklich geholfen hat.

    Wir haben jetzt ne 6000er leitung von tonline bekommen mit dem Speedport W 720V.

    Problem: Wir gehen sowohl über WLan (Laptop) und Kabel ins Netzwerk & Internet.

    Das Internet ist natürlich durch den Router konfiguriert und muss nicht extra eingeloggt werden aber das problem an der sache ist folgendes:

    Am normalen PC kommt die volle Leistung an ohne Probleme aber am Laptop der Ausgezeichnete Signalstärke hat kommt vom internet nur ein Bruchteil an.

    Woran kann das liegen? oO
     
  2. 23. August 2008
    AW: Netzwerk - Internet teilung zu lahm

    zu schwache wlan karte?

    oder du hast nen Virus drauf
     
  3. 23. August 2008
    AW: Netzwerk - Internet teilung zu lahm

    ne das muss am netzwerk liegen weil wenn ich mit dem laptop in ein anderes netzwerk gehe dann gehts ohne probs

    Edit:
    Beim Laptop steht auch dauerhaft Netzwerkidentifizierung? oO also er identifiziert dauerhaft
     
  4. 23. August 2008
    AW: Netzwerk - Internet teilung zu lahm

    Du hast einfach eine zu schwache W-Lan karte.
    ODER
    Ich müsst dringends mal die Einstellungen überprüfen ^^
     
  5. 23. August 2008
    AW: Netzwerk - Internet teilung zu lahm

    lösch halt mal alle wlan configs und richte das neue ein, insofern du da 54 support hast solltest du da eig. dein volles 6000 ran bekommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.