[Netzwerk] Neue IP mit Telekomrouter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von -Terrorist-, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue IP mit Telekomrouter

    Heyho, da ich immer öfters anfragen bekommen hab wegen IP-Change mit Telekomrouter hab ich mir gedacht ich mach mal was feines.

    Was wird gebraucht?

    Man braucht für den cmd 2 Befehle.

    Woher bekomm ich das?

    Ich habe diese 2 Befehle ( sind jeweils *.exe-Dateien) in dem Packet miteingefügt.

    Wohin müssen diese 2 exe-Dateien?

    Um euch die Arbeit zu sparen hab ich eine copy.bat datei gemacht in dem die 2 exe-Dateien von selbst in das verzeichnis WINDOWS\system32 kopiert werden

    Was muss ich machen?

    Ihr ladet euch das einfach runter, führt einmal die copy.bat aus. Danach könnt ihr alle datein bis auf reconnecter.bat löschen. Und wenn ihr eine neue IP braucht einfach die reconnecter.bat ausführen.Diese kann man auch sehr schön zB mit dem US-Downloader benutzen.

    Greetz Terrorist

    Die Datein : klick hier
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerk Neue Telekomrouter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.107
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.149
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    794