#1 7. Juli 2007 Moin Leute, Ich suche nen Prog was anzeigt, welche Programme aufs Inet zugreifen, auf welche IP, etc.. und wieviel die rumsenden. Ich hatte mal eins, das hieß irgentwas mit net-. Damit konnte man auch Verbindungen sofort unterbrechen. Hat da jemand nen Tipp? Hab schon rumgesucht, auch im Forum aber nichts gescheites gefunden. Greez Lino + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2007 AW: Netzwerk/Programmzugriff überwachen Wireshark (32 Bit) - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2007 Dieses Progamm ist ja ähnlich wie Ethereal. Gibt es kein Programm was übersichtlicher ist und wo man die einzelen Programme sieht? Grüße Lino + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2007 AW: Netzwerk/Programmzugriff überwachen Hi. Ich seh das ganze mit NetLimiter. Da gibbs nen kostenfreien Monitor, da sieht man nur die Proggies. Dann gibbs da aber auch noch eins, da kannste auch den Speed etc beschränken... NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper GrEEtZ + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juli 2007 AW: Netzwerk/Programmzugriff überwachen Klick Ist wahrscheinlich nich das was du mal hattest, heißt ja nichts mit "net" aber vllt kann das dein Problem ja auch lösen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Juli 2007 AW: Netzwerk/Programmzugriff überwachen vlt das hier: NetStat4Win - Analyse Netzwerkverbindungen, Anzeige Traffic pro Verbindung, Anzeige Datenmenge von Verbindungen und Prozessen, Port Monitor, Verbindungs Monitor Greetz + Multi-Zitat Zitieren