Netzwerkfestplatte für MAC und Windows?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starbucks, 18. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2010
    Tach =)

    Ich hab ma ne Frage und zwar gibts ne Festplatte die ich ans Netzwerk anbinde und auf die ich von Mac und nem Windows PC auf die gleichen Dateien zugreifen kann (z.B Musik oder Filme)?

    Danke für die Hilfe schonmal im voraus =)
     
  2. 18. August 2010
    AW: Netzwerkfestplatte für MAC und Windows?

    es gehen eigendlich alle NAS Platten wo halt kein windows media dings da installiert ist...

    z.b. das wäre was für dich http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk/Buffalo/LinkStation_Live_with_BitTorrent_500_GB/2378/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.