Netzwerkfreigabe von dateien und die berechtigungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .x-tra, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    also ich hab jetzt zwei vista pcs im netztwerrk via router, ich seh die freigegebenen ordner, bekomme aber jedes mal eine zugangsverweigerung aufgrund fehlender berechtigungen.

    könnte mir jemand schritt für schritt kurz erklären, was ich tun muß, um das zu ändern?

    ich verzweifele nämlich grad....


    [edit] der öffentliche ordner geht, aber selber freigegebene eben irgendwie nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Netzwerkfreigabe von dateien und die berechtigungen

    Du musst das Gast-Konto aktivieren. Das findest du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten.

    Also "Start", dann "Einstellungen" und dann "Systemsteuerung". Dort dann auf "Benutzerkonten" und das Gast-Konto aktivieren. Fertig^^
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Netzwerkfreigabe von dateien und die berechtigungen

    wie jetzt, einfach nur auf beiden system das gast konto aktivieren?
    mich auch bei beiden als gast anmelden, oder wie?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerkfreigabe dateien berechtigungen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  5. Netzwerkfreigabe mit Kaspersky

    Stimp , 31. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283