Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von grimes, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hallo. ich habe das oben genannte mainboard von msi und da ist ja ein netzwerkanschluss. als ich das mainboard gekauft habe, hatte mir der verkäufer das mainboard installiert. nachdem ich aber mein xp sp2 formatiert und neu installiert habe, sind die ganzen treiber weg gewesen. zumindest wurde alles wieder gefunden und installiert. nur ebend diese eine verbinfung ist nicht da.

    kann mir einer sagen, wie ich die aktiviere?? im gerätemanager ist auch nix zu sehn von dem netzwerk. kabel steckt auch in der buchse und das lämpchen läuchtet auch beim pc und xbox.


    danke;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    Hast du die Mainboardtreiber installiert? (Da sollte ne CD in der Verpackung gewesen sein)

    Da sind normalerweise die Netzwerktreiber dabei.

    Gruß
    Hamml
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    ich habe leider keine ahnung, welche cd das ist und wo die sein könnte :(
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    *suchst treiber? dann rüberschubs zu Hardware & Elektronik
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    ja. treiber auch, aber wie bekomm ich das dann zum laufen
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    du gehst auf die page von msi und lädst dir den aktuellen treiber runter...dann installierst du den und dann müsste alles nachm neustart gehen...
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    jo danke, probier es mal aus.
     
  9. #8 14. Februar 2007
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Netzwerkkarte auf einem MSI K9NU Neo Board

    sorry, aber helft mir doch bitte mal. hier sind doch massig pros da.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerkkarte MSI K9NU
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.304
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.772
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.214
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.158
  5. openSUSE Treiber Netzwerkkarte

    xXsoureXx , 25. Oktober 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.719