Netzwerktreiber für Pavillion t3000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Air-Force, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    hi leute,

    habe ein Problem den Netzwerktreiber für meinen HP Pavillion zu finden. Modell: t3000 mit Windows XP Pro
    Bis jetzt konnte ich nur auf der hp seite für treiber (unten der link) Modemtreiber finden. Glaub nich, dass das die richtigen sind.
    Habe auch schon überall im Google usw. nach netzwerktreiber gesucht. Aber nichts gefunden.
    Vielleicht mache ich auch was falsch, wie kann ich das Internet zum laufen bringen?
    hier der link des Computers:

    Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion-Desktop-PC t3000.de | HP®-Support

    Danke für die Hilfe

    mfg
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Netzwerktreiber für Pavillion t3000

    Möglichkeit 1:
    Hier guggen

    Möglichkeit 2:
    Treiber CD vllt noch irgendwo?

    Möglichkeit 3:
    Auf c:\ mal suchen nach nem Ordner swsetup ... im Originalzustand haben hp-notebooks dort treiber verstekt ..

    Möglichkeit 4:
    Hardware mit Everest identifizieren und dann Treiber genauer suchen ...

    Hoffe hab nix vergessen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.