Netzwerktreiber für Pavillion t3000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Air-Force, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    hi leute,

    habe ein Problem den Netzwerktreiber für meinen HP Pavillion zu finden. Modell: t3000 mit Windows XP Pro
    Bis jetzt konnte ich nur auf der hp seite für treiber (unten der link) Modemtreiber finden. Glaub nich, dass das die richtigen sind.
    Habe auch schon überall im Google usw. nach netzwerktreiber gesucht. Aber nichts gefunden.
    Vielleicht mache ich auch was falsch, wie kann ich das Internet zum laufen bringen?
    hier der link des Computers:

    Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion-Desktop-PC t3000.de | HP®-Support

    Danke für die Hilfe

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Netzwerktreiber für Pavillion t3000

    Möglichkeit 1:
    Hier guggen

    Möglichkeit 2:
    Treiber CD vllt noch irgendwo?

    Möglichkeit 3:
    Auf c:\ mal suchen nach nem Ordner swsetup ... im Originalzustand haben hp-notebooks dort treiber verstekt ..

    Möglichkeit 4:
    Hardware mit Everest identifizieren und dann Treiber genauer suchen ...

    Hoffe hab nix vergessen ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerktreiber Pavillion t3000
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    637
  2. [XP] finde keinen netzwerktreiber

    Juanez , 24. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  5. frage zum netzwerktreiber

    Scifer , 21. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317