Netzwerkverbindungen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aufklärung2012, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    ALso ich hab bei netzwerkumgebung 3 so komische moitore

    Breitband

    da bei dem monitor ist so ein hacken(standartverbinmdung aufheben) schwarz und eine schloß für die firewall.


    NUn die frage kann ich die beide wegmachen? was für folgen würde ich haben und was bedeutet dieser hacken da`? bei dem standartverbindung?

    sorry wegen fehler
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Netzwerkverbindungen??

    was der hacken zu beteuden hat weiß ich jetzt auch nicht, ich kenne nur die eingeschrenkte netzwerkverbindung, aber mach sie mal weg und laß nur deine netzwerkk. da, und was dir passieren kann ist das du es wieder neu einrichten must
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Netzwerkverbindungen??

    der hacken zeigt dir welche dieser verbindungsarten bei dir als standart eingestellt ist (nicht unbedingt empfehlenswert zu löschen).
    das schloss hat nichts mit firewall zu tun sondern gibt lediglich an das es sich um eine verschlüsselte verbindung handelt ;-)
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Netzwerkverbindungen??

    Scheint so als ob du dich noch über Modem einwählst. In dieser Hinsicht wäre es schlecht diese zu Löschen, da du dich dann nicht mehr mit deinem ISP verbinden kannst. Es sei denn, es sind noch "über Reste" von früheren Modem-Zeiten. Ein Screenshot könnte da helfen.

    btw.: Das Schloss zeigt an, dass die Verbindung durch die Windows-Firewall "geschützt" wird @ tobwart
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Netzwerkverbindungen??

    doch wenn du win firewall bei deiner lan-verbindung on oder off stellst, also mit rechts klick auf die maus-eigenschaft-erweitert dann siehst du ja die win firwall einstellung, und wenn du die activierst hast du danach ein schloß mit dran, kannst deine firewall auch so ein und aus schalten in der system steuerung, versuch es mal von verschlüsselung hab ich noch nie was gehört
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Netzwerkverbindungen??

    Hi,
    also ich weiß gar nicht, was du für hacken meinst =)
    und warum willst du sie den wegmachen?
    "solange es läuft, sollte man alles so lassen"

    gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.