Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    ich denke einfach wärend solchen ereignissen kommt der patriotismus einfach nur mehr aus den deutsche raus. weils halt mehr oder weniger "erlaubt" ist. wenns vorbei ist, traut sich wieder keiner zu sagen, dass er stolz auf sein deutschland ist, weil er wieder als nazi beschimpft wird.

    patriotismus gibt es überall, die türken sind stolz auf die türkei, die italiener auf italien etc.
    nur die deutschen versuchen es immer zu verbergen, um streit etc ausm weg zu gehen. ("Du bist stolz auf Deutschland? Du Nazi!")

    so sehe ich die sache. ich finds gar nicht mal verkehrt, dass man überall deutsche fahnen sieht. von mir aus könnte das auch nach der em so sein.

    (verschont mich mit eurem nazi-müll, bin keiner.) <- ha, schon wieder versuch ich mich zu rechtfertigen, weil ich zu meinem land stehe.
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    traurig aber wahr, erlebt man jeden Tag sowas.
    Fast alles Vorurteile die aber manchmal ebenauch zutreffen, aber wir deutsche sind nicht anders

    mach dir kein kopf
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    wenn die em vorbei is gehn auch die stichelein vorbei.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    Tja, so wie es dir ergeht, ergeht es auch oft den deutschen.

    Ich würde sagen, das gleicht sich in etwa aus.

    Ich selbst erlebe jedenfalls mehr Ausländer die über uns Schimpfen als anders herum.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    lol ich würde eher die deutschen fertig machen
    die sollen sich nur ein wort traun zu sagen dann werden die von mir und meinen russen homies in den ***** getretten xD

    EM halt die emotionen spielen verrückt als ich mich gefreut habe das deuschland gegen Kroatien verloren hat, haben die mich auch alle beleidigt und auf russland rumgehackt, ich habs locker genommen und wünsche deutschland das sie verlieren, weil die immer die klappe soweit aufreißen und das jedes jahr das sie meister werden und danach rumheulen, wenn ihr traum zerplatzt, ist halt dieser nationenkrieg ^^ und für die jenige Nation die gewinnen wird tut es mir leid, weil die deutschen dann ewig auf diesen leuten rumhacken werden, das sie sind und sowas
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Neu entdeckter Rassismus durch EM ??

    die stichelein oder die stechereien^^

    ne mal im ernst den rassismuss gabs vor der em auch schon vll bloß nich so übertrieben aber denke das geht wie michi schon sagte nach der em auch wieder vorbei^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.