neu kauf oder tunen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D-StyleZz, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    hey liebe rr´ler ich wollte euch mal fragen was sich mehr lohnt ich habe einen alten sony vaio computer

    intel pentium4
    1700 m/hz
    256 mb rambus
    g-force fx 5200

    is nen alter schrott haufen kan man kaum was mit anfangen daher wollte ih euch ragen was ich mehr lohnen würde einen neuen zu kaufen also bauen lassen im laden oda so oder meinen auf tunen dh mehr arbeitsspeicher neue graka etc

    MFG
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    Hey
    Handelt es sich Hier um ein Laptop oder neuen Rechner.
    Im beiden fällen kann ich nur empfehlen neues system zu Kafuen.
    mfg
    szalony
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    Aufzurüsten lohnt sich auf keinen Fall mehr, weil es im Vergleich zu einem neuen Rechner kaum an Mehrleistung bringt.

    Kauf dir lieber einen neuen PC, der um ein Vielfaches besser ist und mit dem du für die Zukunft gerüstet bist.



    MfG wangsta90
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    Da stimme ich zu - zumal Du wohl nicht selbst Hand anlegen willst/kannst. Wobei Du eh alles austauschen lassen müßtest und ja auch die Arbeitszeit rechnen/bezahlen mußt.

    Bei einem neuen PC hättest Du auch wieder Garantie.
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    aufrüsten lohnt sich nicht, allein schon, das das mb bestimmt keinen pcie slot hat, also wenn du graka aufrüsten wolltest, müsstest du dir entweder ne alte agp holen, und wenn nicht, auch ein neues mb, auf dass dann dein alter cpu vll nicht passt, also muss auch ein neuer cpu her -> aufrüsten lohnt einfach nicht mehr, da veraltete technik
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    das einzige was ich behalten würde wäre vll das gehäuse^^.....dann sparste ca 25 €....und vll die festplatte (jenachdem ob dir der speicherplatz genügt) aber den rest kannste voll vergessen..( außer wenn du NUR WoW zocken willst ).....
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    es haben zwar schon genug gesagt was du machen sollst aber umso mehr um so besser

    also ich würde mir an deiner stelle nen komplett neues ding holen. den vllt auf heben vllt hat der ja noch irgendwo verwendung oder versuchen zu vverkaufen vllt findet sich ja nen dummer. dann haste noch nen bissl geld für deinen neuen.
    wenn du dir was neues kaufen willst guck zuerst in den sticky im kaufberatungs teil und benutz die sufu und wenn du dann probs hast frag.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    Es kommt immer drauf an was man so damit macht. Als Office PC (inet , Office 2007 usw ) würde das teil mit +256 MB Ram alle male seinen Dienst verrichten und ein müdes lächeln über die Anwendungen hinaus abgeben . Als Game PC kann ich nur den anderen zustimmen.
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: neu kauf oder tunen

    okay thx @ all hiermit dan auch close bw komtm die tage

    MFG

    und

    ~CLOSE~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.