Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sieben-Time, 17. Dezember 2010 .

  1. 17. Dezember 2010
    Hallo Leute ,
    grad was neues entdeckt ...

    REBALLDO Reflexball


    Der Reflexball hängt an einem elastischen Seil an einem Stirnband.Bringt man den Ball in Bewegung erledigt der Ball den Rest. Durch das Eigenleben des Refelxballes ist es nahezu unvorhersehbar, wie der Ball reagieren wird – man muss schnell entscheiden, ob man den Ball erneut treffen, abwehren oder ihm ausweichen möchte. Je stärker man den Ball bewegt, desto schneller wird er zurückkommen – dies ermöglicht ein Training, das sich am individuellen Bedarf und den Wünschen des Sportlers orientiert.

    Der Reflexball ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die "Starter Edition" ist für Einsteiger ideal. Die "Advanced Edition" ist kleiner und schneller und richtet sich an den fortgeschrittenen Benutzer, wohingegen die Professional Edition ein Höchstmaß an Reflexen und Konzentration abfordert. Das Set beinhaltet alle drei Bälle und ein Stirnband.

    REBALLDO Reflexball-Training - YouTube

    Wie findet ihr diese Idee -> weil Es wirkt auf dem video etwas naja , eintönig und ob ich mich dadurch wirklich verbessern kann ?
    Hat jemand vielleicht schon erfahrungen damit gemacht ?

    Mfg Sieben-Time
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    naja ich weiß ja nicht, schon alleine die körperhaltung und von wo der ball kommt, da wird nie ne faust herkommen!
    zumal das wenn dann eh nur für boxer wäre, bei anderen kampfsportarten meiner meinung nach gar nich sinnvoll!
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    ja das mein ich nämlich auch , man müsste doch aufrecht stehen müssen
     
  4. 19. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    Erstens das und zweitens stell dir mal vor du willst kicks machen. Dann mal viel spaß :lol:

    Es gibt so ne kugel die machst du an Decke und Boden fest ich glaub Speedball hieß die. Ja genau und damit kannst du super trainieren.
     
  5. 19. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    also eher ein flop des Teil
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    tät ich sagen, ich werds mir auf jeden fall nicht zulegen!
     
  7. 27. Dezember 2010
    AW: Neu - REBALLDO Reflexball und Trainingsball

    Es geht doch nicht darum wo die faust herkommen würde, sondern viel mehr darum seine reaktionszeit zu verbessern. Dadurch das der Ball fast schon unberechenbar auf einen zukommt macht das ganze schon sinn.

    Bin kein Boxer und hab da nicht die Ahnung, meine mich aber zu entsinnen, das mehrere Boxer damit trainieren, hab das auf jeden fall schonmal gesehen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.