Neuauflage der Flintstones

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mrwhite123, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das die Flintstones eine Neuauflage erhalten ? ? ?

  1. Hammer - Gucke mir sofort die alten Folgen nochmal an

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. No Way - Geht gar nicht

    8 Stimme(n)
    80,0%
  3. Wer sind die Flintstones ? ? ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 5. Juli 2011
    Hallo zusammen !

    Was ich soeben gelesen habe hat mich geschockt, gleichzeitig aber auch gefreut.
    Die Flintstones erhalten eine Neuauflage. Herbst 2011 beginnt die Produktion und die Ausstrahlung erfolgt dann im September 2013. Somit müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
    Alle Family Guy und American Dad Fans dürfen sich ganz besonders freuen weil niemand anders als Seth MacFarlane, der für die vorher genannten Serien verantwortlich war, die Kontrolle über das Projekt haben wird. Nach langem hin und her hat 20 th Century Fox und Warner Bros eingewilligt, dass Seth MacFarlane sich seinen Kindertraum erfüllen kann und der Serie zur einer Neuauflage verhelfen wird. Wahrscheinlich aus Angst die Serie verliere ihren Charme waren die Verhandlungen sehr langwierig.
    Bisher ist nur bekannt das die Charaktere sich im Aussehen nicht verändern und das es viele neue Dino-Techniken geben wird. Wie dann wohl ein Ipad aussehen wird ?( ?

    Jetzt bin ich gespannt was ihr davon haltet ......

    Könnte Fred und Wilma so aussehen ? ( Quelle : Family Guy )

    {bild-down: http://img810.imageshack.us/img810/9634/flintstonefamilyguy.jpg}


    Quellen :

    http://insidetv.ew.com/2011/05/16/fox-developing-reboot-of-the-flintstones/

    http://www.fox.com/programming/_ugc/pdf/Flintstones_The_2011.pdf

    http://www.fox.com/programming/shows/?sh=the-flintstones
     
  2. 5. Juli 2011
    AW: Neuauflage der Flintstones

    Halte da rein gar nichts von. Nichts. Sowas hasse ich wie die Pest.
    Die sollen die alten Animes/Comics/Zeichentrickserien so lassen wie sie sind.
    Grade der alte, grob gezeichnete Stil macht u.a. Flintstones aus.

    Sehe es ja an einer sehr bekannten, alten und berühmten russischen Kinderserie. Ist auch ziemlich naja..."alt" gezeichnet, aber trotzdem richtig sympatisch. Jetzt gibts neue Folgen und die alten Folgen wurden modernisiert und es sieht zum Kotzen aus. Alles so symetrisch, perfekt gezeichnet und animiert, einfach bääh. Macht keine Lust das zu schauen und verdirbt den Charakter der Zeichentrickserie. So wirds bei Flintstones auch sein. Werd mir nicht eine einzige Folge reinziehen, auch nicht aus Interesse.


    @GaaraDerWüste
    Das ist ein Ausschnitt aus Family Guy, habe ich auch gemerkt. Eine Suche nach ähnlichen News war nicht erfolgreich


    P.S. Mein Post gilt trotzdem und passt zu allen Neuauflagen von Zeichentrickserien^^
     
  3. 5. Juli 2011
    AW: Neuauflage der Flintstones

    Wo isn die Quelle?

    Das Bild sieht aus wie ein Ausschnitt aus Family Guy.

    Iwie glaub ich da nicht dran.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.