Neue Alben von 2Pac ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ColCel, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also , ich hab mich noch nie für seine Musik interessiert, aber mich wundert es immer wieder das ständig irgendwelche neuen Alben, unter anderen im UG, angeboten werden. So wie ichs "mitbekommen habe" ist er tot, wie ist es dann möglich?
    Oder bestehen diese Alben aus den gleichen alten Tracks bloß in neuen Kombinationen zusammengesetzt?

    z.B. Showthread Php 382074 / Download - RR:Suche
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Alte Tracks oder einfach wirklich alles zusammen gecuttet. Aber naja jedes "neue" Tupac Album leidet an Qualität. Wird jedes mal immer schlechter. Aber man darf nicht vergessen das er vor seinem Tod seeehr viel aufgenommen hat. Naja, ich glaub er im Grab rotieren wenn er wüsste was sie mit seinem namen verkaufen.
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    also es gibt ja auch sau viele Lieder die nicht veröffentlicht wurden, aber unter anderem schneiden sie einfach die Wörter aus denn ganzen Lieder aus und fügen die zusammen, bei den heutigen möglichkeiten ist das für die kein ding

    stimme dir zu, manche neu Lieder gehen ja aber von nem album mit 20 Songs sind 3-5 gut
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Kann meine Vorgänger nur bestätigen!! Als Pac noch gelebt hat, hat er jeden tag so viel wie möglich aufgenommen, wovon nur das beste für die alben in frage kam. Nach seinem Tod haben vorerst Death Row unveröffentlichte Songs von Tupac rausgebracht. Später hat dann die Mutter dann unter anderem auch Eminem die weiteren Produktionen anvertraut. Aber natürlich wird auch sehr viel einfach gecuttet!!

    Meine Meinung dazu: So gut wie alles nach Tupac´s Tod ist schrott!!

    vg Locke
     
  6. #5 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Sind gecutted und einfach wie dumm gesagt "wiederhergestellt"


    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass 2Pac tot ist ^^
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Bin ich der selben meinung. Er hatte zu viel Feinde! Er wird untergetaucht sein mit neuen Namen, neue Identität...

    aba fakten dazu gibts wenige !!

    b2t: wie schon mehrmals gesagt , sind alle gecuttet und in 2pacs namen misbraucht!
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Ne man, so schade es auch ist, 2pac ist tot 100%. Ich hab vergessen wie die Doku heisst, hab ich letztens gesehn, aber da wird es sehr gut erklärt. Sein Kollege, dieser Dicke der mit ihm im Auto saß hat ihn umbringen lassen, weil er 2pac zu viel Geld schuldete. Auch hatte er B.I.G und 2pac "verfeindet". Selbtst Snoop hat das gesagt, dass der Dicke ihn umgebracht hat!

    EDIT: Hab die doku gefunden, checkts ab:

    Amazon.com: Biggie & 2pac [VHS]: Frank Alexander (IV), The Notorious B.I.G., Marshall Bigtower, Lil Cease, Joe Clair, Sonia Flores, Billy Garland, Kevin Hackie, David Hicken, Mark Hyland, Kidada Jones, Marion Suge Knight, Mopreme, Russell Poole, Don Seabold, Tupac Shakur, Mike Tyson, Voletta Wallace, Reggie Wright Sr.: Video

    Peace

    Scooby
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    wenn daNn nen re-release aber der 2pac ist ja eigentlich tod^^
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    Ha Ha Ha wie geil!!!

    Also erstens: Ist der wohl ziemlich Tod!! ;)
    zweitens : JA die cutten, schneiden usw sau viel von Ihm!!
    drittens: Heute ist Tupac nur noch ein merchandising Produkt (Und nur wenig nach All Eyes on me ist eine verarschung seiner selbst)

    ABER:

    Ich hab auch gehört das er ein neues Album rausbringen soll. Die feature sind auch schon im KAsten unter anderem mit Elvis, Kurt Cobain, Ray Charles und nicht zu vergessen BEETY BOO. ;)

    wurd alles gesagt!! Close :D
     
  11. #10 26. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    wenn ein verwandter oder der produzent die rechte hat, dauert es laut irgendeinem Gesetz 10 Jahre bis die Rechte entfallen. Dann gibts kein Copyright mehr von demjenigen, der die Original-Tital hat. 10 Jahre nach dem Tod. Jedenfalls in Amerika. Kurt Cobain wurde hier erwähnt, bei dem war das genau so.
    close ^^
     
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    soweit ich weiss, hat doch jetzt die Mutter die ganze "verantwortung" bzw. produktion von den "neuen" lieder in die hand genommen.
    also es sind, wie es schon gesagt worde, alte lieder die hat gecuttet bzw. mit geändertem hintergrund music usw... raus gebracht werden.
     
  13. #12 26. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    .. was manche hier für geistriche beiträge leisten.. die meisten haben echt keine Ahnung und geben trotzdem ihren Senf dazu ab :/

    - es stimmt schon, dass 2Pac nur noch ein Produkt ist, um Geld zu verdienen --> Missbrauch - leider

    - hat er viel Material aufgenommen (es gibt schließlich auch seit Jahren geleakten OGs), daher lässt sich sagen, dass es nicht alles einfach neu zusammengecuttet und mit "neuer Hintergrundmusik" (manche nennen es auch Beat) versehen wird

    - besitzt seine Mutter (Afeni Shakur) die Rechte an seinem Vermächtnis, dazu gehört natürlich die Musik --> ist sie für den Vertrieb verantwortlich

    @ScoobyDoo
    Der Dicke heißt Marion "Suge" Knight, und ja, ich stimme dir zu, dass 2Pac tot ist.. Ich würde mich aber nicht auf einen Drahtzieher festlegen wollen, schließlich gibt's nicht viele Beweise.
     
  14. #13 26. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    2pac hatte ja auch schon texte geschrieben die er aba nie einsingen konnte und die werden halt jetzt rausgebracht. ich persönlich finds schade dass 2pac so ausgebeutet wird. seit dem er tot ist wurden auch mehr alben von ihm rausgebracht als wie er lebendig war.
    mfg fireballer
     
  15. #14 26. Februar 2008
    AW: Neue Alben von 2Pac ?

    ich verstehe das nicht der typ ist doch tot aber es kommen immer wieder ( neue lieder raus)
    das sind bestimmt nur alte die einfach ein dummer dj genommen hat und missbraucht für seine :poop: die er mache und das dann als neue 2pac lieder rausbring .

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Alben 2Pac
  1. Neue Musik - Alben Sammlung

    Daniw , 10. Januar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.450
  2. Neueste Musik/Alben

    dunno. , 27. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.976
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.945
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    516