Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2010
    Hi,

    GAMESTOP tauscht wieder zwei alte Games mit einer Zuzahlung von 9,99€ gegen aktuelle Titel bzw. noch erscheinende wie z.B.

    Medal of Honor, SW:Force Unleashed II, Fallout: New Vegas, SIMS3, Fable 3, GT5, CoD:Black Ops, Assassins Creed:Brotherhood, NfS:Hot Pursuit

    allerdings unterliegt der Eintausch wie immer div. Auflagen:

    Hier ist noch ein Link zu der Excel Liste der Spiele, die eingetauscht werden dürfen.
    Ich möchte hier KEINE Werbung machen, nur darauf hinweisen, das man für wenig Geld (z.B. Fifa 10 bei Amazon für 10€+VS) neue Spiele abgreifen kann.

    @Mod:Sollte das der falsche Fred sein , bitte moven (hab nichts passenderes gefunden!).

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    Also meiner Meinung nach schonwieder ne Frechheit das die PC Zocker gemeinde da ausgeschlossen ist. Bald kommen warscheinlich gar keine Spiele mehr für den Rechner raus. Aber eins sag ich euch never ever kauf ich mir ne Konsole!
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    Ich werde mir auch nie wieder ein Konsole kaufen!!!
    Ich habe mir vor ca.1 Jahr ne xbox360 gekauft und hab das Ding nach 1nem Monat wieder verkauft, die Spiele sind längst nicht so umfangreich wie auf dem Rechner und dazu 20-30€ teurer

    Für das Geld was man in eine Konsole steckt kann man lieber in den Rechner stecken hat man mehr von.
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    Hi,

    ich frag mich, was PC Zocker im Konsolenbereich ihre Meinung spammen???

    Das dir Konsolengames 20-30 Euro teuer sind, wiederlegt ja wohl die Aktion von Gamestop, da kann ich ein aktuelles Game für 30€ bekommen.

    Und nur weil es kein WoW für die Konsole gibt, sind die Spiele für Konsole und PC fast 1:1 umgesetzt und genauso umfangreich!

    Ausserdem sind mir die die Liebsten, die en PC für 1000€ haben und dann auf nem 19Zoll Moni oder ner HD ready Glotze zocken

    Für das Geld, was man für die Hardware spart (guter PC700€ vs. X360 für 175€), könnte man sich jeden Monat zwei neue Games, auch wenn sie 60€ kosten (bekommt man aber auch schon billiger wenn man vergleicht und evtl. en Monat wearten kann) kaufen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    PC-Spiele sind günstig genug und Gamestop hätte massive Probleme doie PC-Games wieder zu verkaufen, haben sie ja teilweise schon bei gebrauchten PS3 / XBOX spielen!

    ZUr Aktion selbst, finde ich natürlich super hab mir direkt FIFA 11 besorgt

    mfg
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    hab grad kein excel aufm rechner >.<

    versteh ich das jez richtig?

    ich kann also nich das drecks harry potter 5 (wii) und wii play da abgeben, 10EUR draufzahlen und dafür CoD7 für den PC abstauben?

    das ja nicht hetero-.-

    //also geht wohl doch... aber warum haben die da LEGO Harry Potter drin, aber ncih das normale-.- und wii play fehlt auch und mein Super Smash Bros. geb ich bestimmt nich ab!

    die sollten mal lieber nen anständiges angebot machen und nich games da reinsetzen, die eh keiner abgibt naja liegt wohl auch daran, dass ich nur gute games hab außer Play und Red Steel vllt noch, aber das fehlt da ja auch!!!

    //² ey, das is doch auch vom verhältnis her die total verarsche 2 Wii Games, auch wenn sie alt sind, kosten neu immernoch um die 30-40EUR, selbst bei amazon macht zusammen 60-80EUR plus noch 10 drauf sind wir bei 70-90EUR!! Ich geb doch nich soviel geld für 1 (!) Spiel aus und muss dafür noch 2 abgeben
     
  7. 15. Oktober 2010
    AW: Neue ALT gegen NEU Aktion bei GAMESTOP

    Besten Dank für die Info, werde mir wahrscheinlich Fifa 11 besorgen.
    Das letzte Mal hatte ich mir bei dieser Aktion Assassin's Creed 2 vorbestellt,
    da konnte man eigentlich ziemlich gut Gewinn machen. Ich hatte Motor Storm
    eingetauscht, was ich vorher bei Ebay nicht mal für 'nen Zehner losgeworden bin^^
    Hab mir die Liste mal angesehen, diesmal ist es zwar nicht so rentabel wie bei der
    letzten Aktion, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem was eintauschen, bin momentan
    ohnehin ziemlich knapp bei Kasse
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.