neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    erhm..ich trage eine armani uhr...
    bin super zufrieden mit der..kann mir keine bessere vorstellen...

    super kratzfest...bin schon einige male damit an der wand gestreift..und kein einziger kratzer..
    einfach nur super... sieht auch super aus...
    das armband ist aus krokodil-leder und auch super stabil...und joa...hab halt ewig und drei tage garantie drauf...bzw. kann jeder zeit zum schmuck-händler gehen, falls was wäre..
    joa..für den preis, darf man sich sowas erwarten...^^
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    {bild-down: http://total-watches.com/wp-content/uploads/2008/02/rolex_daytona_acciaio_ref2_116520.jpg}


    aber keine echte

    du wirst dir wahrscheinlich eh keine 5000€+ uhr
    deswegen wie gesagt wage den schritt in den nächsten laden und schau dir was schönes an


    MfG
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    ist lustig wie hier alle sagen, dass sie uhren tragen die von 1000€-bis 10000€ wert sind. typisch rr - 90% labern wieder dünnes und eigentlich nur it...

    ich empfehl dir einfach in ein juwelier gehen - und dort eine hübsche zu suchen. egal ob sie 10€ oder 100€ kostet - wichtig ist, dass sie dir gefällt...

    das finde ich cool. aber woher willst du wiesen das die leute so was nur erzählen .. es gibt viele leute die so was kaufen können!!! vielleicht haben die eltern ja geld. oder sie verdienen ihr geld selber und kaufen sich so teurere uhren. Du kannst nicht sagen das 90% labern du weist ja garnicht ob sie so was haben oder nicht.. muss jeder selber wiesen was er erzählt. ein schön tag noch..
     
  4. 11. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Habe mir vor ein paar Jahren diese hier zugelegt,Armband ist aus Krokoleder,ist aber nicht billig

    Bild

    Hab sie aber günstig gekriegt,der Typ hatte notorischen Geldmangel
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    all die hier ihre teuren uhren anpreisen.. bitte vorn bildschirm mit rr im hintergrund halten und nen pic machen, danke! das interessiert mich mal wirklich jetzt


    btt: ich würde umbedingt ne uhr mit nem kratzfesten glas wie quartz zb kaufen... nach so täglichem gebrauch siehts leider net mehr so toll aus wenn ne "teure" uhr total verkratzt is...
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    hi habe diese uhr von Ed Hardy schau sie dir mal an vielleicht gefällt sie dir ja !http://www.modestern.de/products/Ed-Hardy-Men/Uhren/Gladiator-Uhr-Tiger.html
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Hab ne Hugo Boss Armbanduhr, ist ganz geil mit schwarzem Lederarmband!
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Ich trage eine Fossil blue...100€ ca. hält ewig sieht super aus...
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Wieso brauch man ne teuere Uhr? Wieso brauch man überhaupt eine? Statussymbol? Pfff....

    Wie dem auch sei. Ich trage garkeine, aber müsst ich mir eine aussuchen würde ich eine aus der Mickey Maus nehmen...
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Hatte bis jetzt immer welche von Fossil, da die vom Preis her noch gehen und das Design einiger Uhren ziemlich klasse aussieht!
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Mein Handy

    Will mir mal eine kaufen, aber kein Geld im Moment.

    Wenn ich's habe eine Rolex Daytona aus Platin oO
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    lol das will ich auch sehen.

    ich mein breitling,rolex und co als nachbau schon erschwinglich, aber die dinger sind so fett.

    Auf jeden fall soll es ne automatik uhr werden. aber ebay findet man nichts zum preis/leitungs verhältnis.

    Mal schaun wieviel geld der weihnachtsmann mitbringt, und dann zeig ich sie euch im nächsten jahr

    Aber paar steien weren vllt. noch cool.
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    hatte mal paar schöne automatik uhren von armani gesehen - musst mal bei ebay gucken. max preis bis 250€ ... teurer waren die glaub garnicht eher so 200-150€
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Bild
    Die hab ich, von Casio, 50€.
    Gefällt mir super, aber ist nicht Automatik.
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Lorus...
    40 € hab ich seit paar Jahren bombige Uhr
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    ich finde diese "wie findet ihr?" und "was habt ihr?" threads total sinnlos. bei solchen dingen kommt es einfach auf geschmack an und wie man weiß ist der bei jedem anders. geh einfach zum nächsten uhrladen bei dir in der stadt oder schau dich bissken im internet um, sowas kann doch jeder. und dann nicht dieses ganze gespame von irgendwelchen uhrenbildern. kann doch gleich jeder fragen: "wo bekomme ich gute socken her?" oder "welche art von unterwäsche trägst du?". meiner meinung nach haben solche themen nichts im board für ALLTAGSPROBLEME!!! verloren.
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    {bild-down: http://www.karstadt.de/dbimages/us/3/0630022663_g.jpg}
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Ich kann dir bei Automatik-Uhren Sinn empfehlen.

    Die sind eher eine Rarität, sieht man nur sehr selten und haben 1a Qualität.

    Ich hab eine ziemlich schlichte, auch Automatik. Das Gehäuse und Armband aus Titan, dadurch sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Scheibe ist aus Saphirglas, was härteres gibt's nicht und da kriegst du beim besten Willen keine Kratzer rein.

    Hier mal ein Bild von meiner mit Lederarmband, gefällt mir nicht so gut aber schau's dir mal an.
    Bild

    Schau mal auf sinn.de, da gibt's alle aktuellen Modelle mit Foto und techn. Daten.
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    wie uncool


    b2T:
    {bild-down: http://www.watchmywatches.com/webshop/images/casio-baby-g-bg-1006bd-4er-2%20Kopie.jpg}
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Timeshop24.de: Uhren & Armbanduhren blitzschnell & super-günstig!
    dort gibt es auch eine menge
    wenn man dort nicht fündig wird weiß ich es auch net xD
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    ich habe momentan zwei G-Shocks, eine für die Arbeit und eine für die Freizeit:

    Meine Arbeitsuhr:
    Bild

    Spoiler
    Beschreibung:
    Casio G-Shock g-3110 Strong Body, Modul 2454, Kalender programmiert bis 2039, Beleuchtung Illuminator, 5 Alarmzeiten, Zeitsignal, wasserdicht bis 200 m, Stoppuhr mit 1/100sec bis max. 1h, Countdown-Timer, Batteriedauer ca. 2 Jahre, 12/24h-Anzeige, Datenbank für 30 Telefonnummern, 2. Zeitzone, Mineralglas, Edelstahl-Resin-Gehäuse, Resinarmband

    Meine Freizeituhr:
    Bild

    Spoiler
    leider nur ne englische Ebay Beschreibung:
    # G SHOCK Shock Resistant-- Shock Proof absorbing structure, Tough builtwith stainless steel casing and construction yet Lighweight
    # Water Resistance 200 meters--great for Scuba Diving
    # 10 Year Battery
    # StrongLED Backlight Illuminator with afterglow--automatically illuminates for 3 seconds when turned toward a face, ideal for hands-free use after dark
    # World time--29 time zones, 27 cities with Daylight Savings on/off
    # 4 Multi-function Alarm & 1 Multi-function Snooze Alarm
    # E Data Memory--stores up to 280 characters.
    # Day/dateAuto calendar (pre progammed until year 2039)
    # Hourly Time Signal
    # 1/100-second stopwatch--Measuring capacity: 59'59.99"
    # Measuring modes: Elapsed time, split time, 1st-2nd place times
    # Countdown Timer--Input range: 1 minute to 24 hours
    # Measuring Unit: 1 second; Auto-repeat function
    # Stainless steel casing and gray rubber strap
    # Face diameter: 1 3/4" or 45 mm
    # Overall length: 8 1/4" or 210 mm

    Ich stehe einfach auf die Dinger, weil sie a) unkaputtbar sind und b) meiner Meinung nach auch gut aussehen.



    P.S.: Von deinen Vorschlägen würde ich vom Aussehen her diese hier wählen:
    Die sieht schon ziemlich geil aus


    Gruß,
    Pat
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    Trage eine Swatch Herrenuhr
    http://www.uhren-schmuck.de/shopping/partner/uhrcenter/Swatch-Herrenuhren-Swatch-YOS429G-The-Spy-Who-Loved-Me-Herren-Chronograph.html

    Grüzle
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    ich trage die tour de france uhr 2007 von festina, sauedel:]
    {bild-down: http://www.festina-ch.de/festina_ch/kollek_sport_tour/16273/detail_tour_16273_3.gif}

    kostet aber über 300€... ich habe sie mit marineblauem zifferblatt...

    mfg
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: neue Armbanduhr kaufen? was tragt ihr?

    kauf dir ne breitling die sind aber auch nicht so billig kommt jetzt drauf an was du ausgeben willst
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.