Neue Ava + Sig [Housestyle]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mrt2006, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute und zwar bräuchte ich ma wieder eine neues Avatar und eine neue Sig
    mir schwebt das thema House vor! Also es wird viel mit Farben gearbeitet, es sollte dynamisch aussehen und und und... Außerdem sollte mein name irgendwo stehen ^^was auch nett wär wenn es keine animatiomn ist

    naja als Beispiel was eignetlich schon fast perfekt ist ^^ ist folgendes
    /threads/signatur-live-the-music.343115/
    hab Craative gefragt, man darf es als Beispiel verwenden ect. =)

    also ich hoffe jemanden fällt was ein würde mich freuen, bw ist ehrensache. und have fun
     
  2. 24. November 2007
    AW: Neue Ava + Sig [Housestyle]

    Push kann mir denn niemand hier helfen,
    wo sind die gfxler
     
  3. 29. November 2007
    AW: Neue Ava + Sig [Housestyle]

    Nur mal so.. die GFXler haben auch ein Real Life. deren job is ned hier 2h zu investieren für dich um ne sig zu machen. wie du siehts hats hier noch x andere die auch warten. gedulde dich.. es reicht alle 3-4 tagen zu pushen..

    ma schaun hast du vlt n stock für mich ?? Wenn ich zeithabe kann ich dir was machen.. geht allerdings frühstens am montag.. da ich jetzt für ne LAP lernen muss
     
  4. 30. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Ava + Sig [Housestyle]

    also hab keine guten stock!!!
    also hier ma einer
    {bild-down: http://www.allfunkedupsessions.com/images/largespeaker.gif}


    und was von Craative
    djmusictag2copykopieng9.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/7480/djmusictag2copykopieng9.jpg}


    sollte irgendwas in die richtung house elektronik gehen, es soll halt den lifestyle bzw den tanz im vordergrund haben ^^
     
  5. 30. November 2007
    AW: Neue Ava + Sig [Housestyle]

    Moin!
    Bin in der Farbverarbeitung usw noch nich so gut, aber hier ein erster Versuch:
    Bild=down!

    Änderungen können noch vorgenommen werden! =)
     
  6. 30. November 2007
    AW: Neue Ava + Sig [Housestyle]

    ok danke für deinen verusch...
    aber naja gefällt mir nicht wirklich!
    ich finde da ist keinerlei dynamic drin, was aber unbedingt rein soll ... ich finde es alles einfach zu steif... vielleicht bekommst das ja noch ein wenig anders hin würde mich freuen...

    bw hast auf jeden fall
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.