#1 9. November 2007 hey ho, suche jemand der mir ne sig macht Grösse: So groß wie ava+sig sein drüfen kleiner geht natürlich auch Schrift: Ne edle dünne geschwungene Farben: Weihnachtlich (Inhalt aufm Bild sollte einfach nur alexgold sein ) Stocks:fürs ava evtl. kann man draus was für die sig basteln wenn nicht irgendwas andres christmas comic style ins ava falls möglich nen paar animierte schneeflocken einbauen danke schonmal für eure Mühe + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Christmas ava+sig Hab hier was witziges gemacht ^^ Wenns dir gefällt kannst nehmen wenn nicht dann tja ... Sig: KLICK Ava: KLICK EDIT:// hab deine Vorlagen nicht gesehen... sry -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Christmas ava+sig naja macht nix evtl. hat ja noch jemand lust + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside Darf dir Schrift auch blinken oder so? Antworte mal darauf... Ich versuch mich dann mal, obwohl ich es nicht besonders drauf habe^^ sonst will ja aber keiner xD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside ne blinken sollte sie nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside also vor weihnachten wär die sig + ava schon ganz praktisch + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: neue ava+sig stocks inside + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside kann man da auch noch nen Rahmen drum machen beim avatar + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: neue ava+sig stocks inside mit rahmen + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside wer noch was andres ausprobieren will kann dies gerne tun + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. November 2007 AW: neue ava+sig stocks inside fand den nikolaus da so geil, hab mal n avatar gemacht {bild-down: http://imgnow.de/uploads/321dc3png.png} wenns nich gefällt, egal. mir hats spass gemacht. wenn doch, umso besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren