Neue Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Shark00n, 28. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    Hi,
    es wird mal wieder Zeit fuer ein neues Avatar und SignaturBild.
    Ich will gerne was mit Russlandflagge haben oder halt Moskau, koennt ihr vllt noch in das SignaturBild
    das hier rein schreiben: "Russia Lobu Tibe"

    Und in Avatar einfach ne Russlandflagge die vllt so Glitzert oder glänz + mein name und "Russia 4 Ever"

    Sigantur: http://www.bugbog.com/images/galleries/russia_pictures/russia_pictures_door.jpg

    Avatar:
    1. http://www.russiablog.org/RussiaDecal.jpg
    oder
    2. Internship Europe - Find internships abroad now | europlacement.com

    Ihr koennt euch was Selber gutes ausdenken, Bewertung fuer Gutes Bild geht natürlich Klar

    MfG
     
  2. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Ava und Sig

    hab da mal bissl was in photoshop zusammen geklickt. ich bin nicht sonderlich überzeugt von.
    Wollts aber doch ma posten damits nicht ganz für die Katz war. :]

    Bild
    {img-src: http://s11.directupload.net/images/081128/hr88zzvc.jpg}
     
  3. 28. November 2008
    AW: Neue Ava und Sig

    Cool geiles Bild
    Merci, BW haste schonma

    Aber das Bild ist zu Groß.!!!!


    Ah f*** hab mich verschrieben es heißt: "Russia Lubi Tibe"
    Sry, kannste es vllt noch ändern ?
     
  4. 28. November 2008
    AW: Neue Ava und Sig

    Thx. Ändern kein thema.

    Zu groß? Welche größe hättest denn gerne?

    //Muha ich seh gerade. Ich hab mich auch verschrieben^^ xD Du hast "Russia Lobu Tibe" geschrieben und ich hab "Russia Lubo Tibe" geschrieben. Waren also beide daneben xD lolrofl
     
  5. 28. November 2008
    AW: Neue Ava und Sig

    Hehe, möchte ja den Sig hier in mein Profil einfügen. Keine Ahung welche große man da braucht :S.
    mach es einfach mal ein bisschen kleiner. Und mach diese "Russia Lobu Tibe" zu "Russia Lubi Tiba"


    MfG
     
  6. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Ava und Sig

    Hier das geänderte.
    Bild

    Achso du meinst Speichertechnisch....

    Du kannst das Bild doch auch via -Code einfügen. Einfach auf XUP damit und
    dann den Code in deine Signatur einfügen:

    [HTML][IMG]https://www.xup.in/pic,12794935/sharkoon_sig_russia_tibe2.jpg[/HTML]

    Dann ist es Speichermäßíg egal.
     
  7. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Ava und Sig


    np.

    Ich hab nochmal versucht nen Ava zu basteln. Ich glaub den hab ich ganzschön verkackt.
    Bin nicht so der Photoshop-Profi. Komme mit der CS4 irgendwie so gar nicht klar. 8o

    Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.