Neue Band! Dazed Conditions hört rein!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nasty, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Hey Leute,

    das ist meine neue Band, wir heißen Dazed Conditions und wenn man uns fragt machen wir "Dazed 'n Roll Shockwave Rock"
    Aber das beurteilen besser andere.
    Wir haben voor einigen Wochen unsere erste Demo aufgenommen, hört doch mal rein und wenne s euch gefällt, postet es einfach!

    Dazed Conditions | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Neue Band! Dazed Conditions hört rein!

    Hmm.. ganz ehrlich, ich finds nichtmal schlecht. Allerdings dürfts für meinen Geschmack ein wenig mehr rocken. Allerdings muss ich sagen das ich mir auch erst zwei Tracks komplett reingezogen hab ;)
    Mir fehlt ehrlich gesagt so dieses... Joa und jetzt hauts rein. Bei Changed Conditions find ich dieses relativ langsame eigentlich recht fein, aber der Refrain dürft für meinen Geschmack bisschen mehr reinhaun.
    Sry wenn mir die korrekten Wörter fehlen, aber hab selbst nie wirklich ein Instrument gespielt *g

    Was machstn eigentlich in der Band?
    Ach ja, kann mir nicht helfen, aber stellenweise erinnert michs bisschen an Mando :D

    Arg, bei Worn Out hat ich schon die Hoffnung es geht mal bisschen mehr *g

    Aber, bleibt dabei, ihr klingt echt gut!

    Greetz und gn8 ;)
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Neue Band! Dazed Conditions hört rein!

    also um die gewisse anonymität zu wahren werde ich cniht sagen welches instrument ich spiele ;)
    aber danke der bemerkung

    dazu: wir haben insgesamt etwa 9 leider fertig noch 2 momentan in arbeit und du kannst mir glauben die rocken gut!

    wir stehen halt alle mehr auf dieses epische mit keyboard etc. von daher wird es insgesamt immer etwas gechillter bleiben aber trotzdem wird es rocken!

    wir hatten halt nur die kohle um 4 tracks zu recorden und haben uns dann für diese entschieden

    aber wir machen weiter!
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Neue Band! Dazed Conditions hört rein!

    is zwar gar nich meine musik, aber klingt an sich gar nicht schlecht.

    changed conditions könnte meiner meinung nach n bisschen mehr abgehen.
    worn out klingt im vergleich dazu schon viel besser, vor allem der anfang.
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: Neue Band! Dazed Conditions hört rein!

    hehe, n Versuch wars wert *fg

    Meine Post nicht falsch verstehen. Klingt wirklich super und für mein Verständis auch ziemlich professionell. Mir persönlich! nur etwas zu langsam ;)

    Wobei ich mich freun würde mehr von euch zu hören! :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Band Dazed
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.852
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.829
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    988
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377