Neue BassBox welcher Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Delian, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Hallo zusammen habe vollgendes Problem. Ich hab ne BassBox bekommen mit 2 Basstellern irgendwie 1800 Watt 800 RMS? Power 4 Ohm und einer Frequenz von 22 Hz bis 2800 Hz und 80x30x40 die Abmessung, jetzt weiß ich aber nicht was ich noch dazu brauch sprich Verstärker kabel etc. Mein Wagen Mazda 323F hat aber schon Boxen deswegen muss ich dann denn Verstärker auch nur an die 2 Teller klemm oder was muss ich da tuhn und wieviele Kanäle brauch ich da ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen und verzeit mir die dumme frage aber ich habe mich noch nie mit dem thema bassboxen verstärker etc beschäftigt aber geschenkt ist geschenkt .

    THX schon mal jetzt
     
  2. 2. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Zeig den Subwoofer mal her, also nen Link oder sowas.
    Ansonsten kannst du zwei Monos nehmen, zwei 2Kanal, einen 2Kanal, einen 4Kanal.
    Aber zeig einfach den Sub und ich such dir was raus.
     
  3. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    So hab mal nen link besorgt hoffe du kannst damit was anfangen HIER . Also das ding ist ich hab nur diese bass box und nen autoradio mehr leider nicht, wär cool wenn du mir den rest raussuchen würdest ^^
     
  4. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    THEORETISCH brauchst du jetzt noch Kabel, Endstufe, Radio. Aber ich muss dich leider enttäuschen, dass der Sub total fürn ***** ist. 1,8kwmax sind außerdem nicht 800wrms. Das ist die erste Lüge, außerdem ist das Ding soweit von 800RMS entfernt wie die Standartlautsprecher in deinem Mazda.
    Ich will dich jetzt hier nicht fertig machen, sondern lediglich jede Illussion nehmen, dass das auch annährend was vernünftiges ist.
     
  5. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    SHARK BX212-33 DUAL-LSP BASSKISTE
    BÖSE, BÖSE, BÖSE, BÖSE,...

    du hast mir den tag gerettet
    die artikelbeschreibung ist sowas von genial

    versuch die bassbox zurück zu geben, 14 tage haste ja umtauschrecht.

    eine empfehlung von mir http://www.audio-system.de/audio/index.html
    des mx komplettset für 400 euro das haste alles was du brauchst und dazu noch was ordentliches.
    wenn du dir jetzt wirklich nur noch eine endstufe kaufen möchtest kannste dir auf der audiosystem seite mal die "Twister F2-130" anschauen, denke die schickt schon für den bass da die lesitungsangaben von bass nicht sehr aussagekräftig bzw vollkommen an den haaren herbei gezogen sind.

    der car hifi markt ist leider mit sehr viel schrott überschwemmt und wenn man nur wenig bis keine ahnung hat empfehle ich jedem in einen fachhandel zu gehen und damit meine ich net den expert, media markt und wie sie alle heißen um die ecke.
     
  6. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Wie kann man MediaMarkt und Fachahndel in einem Satz benutzen?
    Naja Audiosystem ist ganz solide, aber vor allem Geschmackssache, mein Ding ist es nicht, aber es gibt ne Menge Leute die darauf schwören.
     
  7. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Natoll ist ja supi das heist das ding ist fürn ars.... aber was soll ich denn sagen einfach ich will die nich mehr oder wie? weil möchte ergär vermeiden :baby: achja und von denn kosten her sollte es eigendlch auch bischen niedrig bleiben ^^
     
  8. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    ganz einfach, dass sie nicht deinen erwartungen gerecht wurde...das recht haste aufjedenfall...brauchst eigentlich garkeinen grund nennen^^
     
  9. 4. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    les dir meinen beitrag nochmal durch und achte auch die verneinung bezüglich media markt bzw. expert
     
  10. 5. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    14 Tage Rückgaberecht ohne jeglichen Angaben von Gründen etc.!

    guck ich mal hier um :

    Extremeaudio.de

    und bevor du was kaufst wende dich am besten an ToYa der kennt sich mit dem Kram gut aus !
     
  11. 5. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Oh sry, hast recht, hab ich garnicht gelesen, in dem Fall kann man MediaMarkt und Fachahndel in einem Satz verwenden
     
  12. 7. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    also kurz gesagt mit dem ding werd ich niemals schön bass haben oder wieso ist die genau schlecht oder eher warum sollte ich die lieber wieder los werden?
     
  13. 8. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    2 tolle Bilder und infos zum thema billigteilen findest du hier:

    Einsteigertipps und Grundlagenwissen, Wissen - HIFI-FORUM


    finde vorallem das bild super
     
  14. 9. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Und noch ne frage wie kann ich die am besten testen also ohne die ganzen teile dafür sofort kaufen zu müssen?
     
  15. 12. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Wollt mich nochmal bedanken das ihr mir gut geholfen habt habe jetzt alles drine drane und funz besser als ich gedacht hab super sound guter druck und hab mir kleine spielerrei eingebaut nen kippschalter denn man betätigen muss damit der verstärker angeht ^^
     
  16. 13. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    äh Kippschalter ?
    Remote !!????

    Freut mich dass du glücklich bist, aber
    Was bist´n gewöhnt ? n pc system aussem aldi für 9,99 ?
     
  17. 18. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    ne eigendlich schön sauberen bass aber naja anscheind kennste mich ja gut und hast die anlage schon gehört ^^ und ja nen kipp schalter um denn verstärker ausschalten zu können ohne das radio auszumachen ^^ also funz alles supi
     
  18. 18. April 2009
    AW: Neue BassBox welcher Verstärker?

    Ist ja schön das du zufrieden bist, Wardriver wird jedoch Recht haben, sollte mal einer kommen der ne "anständige" Anlage drin hat wird er sofort merken das du Low-Budget Zeugs drin hast, aber ist ja wie gesagt gut das es dir gefällt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.