Neue Bayern lassen's krachen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    München - Erstes Spiel, erste Tore: Die neuen Top-Stars Luca Toni und Franck Ribery haben sich bei Rekordmeister Bayern München standesgemäß eingeführt.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/toni-luca_Aufmacher.jpg}


    Beim 18:0 (9:0) im Testspiel beim Münchner Kreisligisten FT Gern erzielte sowohl der italienische Weltmeister Toni als auch der französische Nationalspieler Ribery zwei Tore.
    Bester Torschütze der fünf eingesetzten Neuzugänge war allerdings Nationalspieler Miroslav Klose mit vier Treffern.
    Vor 10.000 Zuschauern im Münchner Dante-Stadion hatten die Bayern im zweiten Testspiel der Saison mit dem Achtligisten leichtes Spiel.

    Sosa macht den Auftakt

    Bereits nach sieben Minuten eröffnete Jose Ernesto Sosa den Torreigen. Der Argentinier ließ zwei weitere Treffer folgen. Die restlichen Tore für die gut aufgelegte Bayern-Elf besorgten Mats Hummels (2), Martin Demichelis, Mark van Bommel, Philipp Lahm und Sandro Wagner.

    Toni nachlässig

    Ein Eigentor des gegnerischen Torhüters nach einer Flanke von van Bommel komplettierte das Endergebnis. Toni überzeugte bei seinem ersten Spiel mit nimmermüdem Einsatz, vergab aber auch bis zu seiner Auswechslung in der 63. Minute zahlreiche Chancen.

    Ribery begeistert

    Bester Spieler auf dem Platz war Ribery, der mit einigen Tempo-Dribblings und zahlreichen Tricks begeisterte. Bei den Bayern fehlten mit Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Ze Roberto noch drei der acht Neuzugänge.

    Weitere Testspiele:

    VfB Stuttgart - Balingen 3:1
    Tore: Hitzlsperger (2), Gomez

    Bayer Leverkusen - FC Wülfrath 3:2
    Tore: Kießling (2), Gekas

    Werder Bremen - TuS Pewsum 7:2
    Tore: Andreasen (2), Niemeyer, Wome, Borowski, Schindler, Baumann

    1. FC Nürnberg - TSV Mindelheim 13:1
    Tore: Saenko (2), Adler (2), Vidosic (2), Misimovic (2), Pagenburg (2), Kennedy, Wolf, Galasek


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    na das hört man doch gerne klose trifft wieder!!!
    und das ribéry läuft wie ein irrer war auch klar denn das is mal ein richtiger kämpfer und kein schönwetter fußballer
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    das freut mich,
    wenn die alle schön hoch gewinnen
    und 4 neue, gleich Tore schießen

    aber ist ja auch noch kein richtiger Gegner,
    sieht man ja schon beim Ergebniss^^

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Also Bayern ist in der nächsten Saison nicht zu unterschätzen, ich glaub die haben ihre Einkäufe sehr gut geplant. Aber kann auch sein das ich mich irre, immerhin war es eine Mannschaft aus der 8. Liga. Naja Dortmund wird sowieso Meister:p
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Franck Ribery!! das ders krachen lässt war mir von anfang an klar, ist ein guter Junge den die Bayern da verpflichtet haben. Miro Klose blüht jetzt auch wieder auf, ich denke bei Werder hatte er einfach keine Lust mehr zu spielen. Über Luca Toni kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht so oft spielen hab sehen, aber der wird sich auch noch in die Mannschaft einleben! Ich denke Bayern hat gute chancen 2008 meister zu werden!
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    naja ich finde so viel fruee sollte mann sich auch nicht schließlich haben sie gegen einen kreisligisten aus dem ort gespielt... da ist es doch wohl klar, dass viel tore fallen ... ich will erstmal sehen wie sich sich in der kommenden saison präsentieren erst dann finde ich kann man ein urteil abgeben ob die transfers sinvoll waren oder nur ein reinfall ....
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    *hust*kreisliga*hust*

    was erwartet ihr vom deutschen rekordmeister,für mich ist das nicht beeindruckend sondern eher ein pflichtergebnis! ich denke wirklich einschätzen wird man die mannschaft erst können, wenn sie gegen ein (min.) 2. ligist spielt.

    mfg bobek
     
  9. #8 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Na gut man muss sagen das bayern zur zeit eine super mannschaft hat, aber sie haben da gegen eine kreisliga mannschaft gespielt. da spiele ich in meinem verein sogar in einer höheren liga.
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Na super -.-' gegen einen Kreisligisten. Was eine Leistung.
    Wäre ja mal peinlich geworden wenn die gegen die weniger tore geschossen hätten, aber dieses Spiel ist für mich mal kein nachweiß von der "Bayern-Dominanz"
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Naja,das kann jawohl nicht wirklich ne bewertungsgrundlage sein. schön und gut das ribery seine gegenspielen hat stehen lassen,aber es sind und bleiben kreisligaspieler. aber ich finds schon gut das klose direkt soviel motivation sammelt,aber mal abwarten,bei ligapokal gegen bremen werden wir das erste mal so richtig sehen wie schnell sie sich einspielen können
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Natürlich kanns keine Bewertungsgrundlage sein, aber man muss doch anmerken, dass 18:0 einfach sehr sehr hoch ist, und die letzte Saison in der Vorbereitung niemals so hoch gewonnen hätten, einfach weil der Einsatz nicht gestimmt hat ;)

    Übrigens war ja auch schon ein Testspiel gegen Sao Paulo, dass auch gewonnen wurde...aber wie schon gesagt der erste richtige Test ist wohl im Ligapokal, dort wird man sehen ob die Mannschaft schon zusammenpasst, ich freue mich aber aufjedenfall schon drauf!
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Neue Bayern lassen's krachen

    Das war doch nicht anders zu erwarten =)

    Aber das klose gleich 4 treffer macht, und Ribery, und lucatoni jeweils 2.

    Das ist doch geil..

    Besser kann es ja nicht laufen =)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Bayern lassen's
  1. [Suche] Neue Fc Bayern Combo

    RuPP , 18. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518
  2. Neues Ava+Sig Bayern

    Mr.Burns , 4. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.625
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.284
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    523