Neue beats von mir,brauch eure meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    hey RR
    ich brauch eure meinung zu meinen Beats
    hab inzwischen mehrere beats oben und würd mich freuen wenn ihr einfach ma n paar anhört und eure meinung postet
    Beats - YouTube
    bw für jede ehrlich meinung!
     
  2. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    Mir gefallen alle Beats mit Streichinstrumenten, die anderen finde ich nicht sooooooooohohoho Toll

    sind aber gute dabei !
     
  3. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    Guter Sound,aber hat keine Abwechslung drin ,von Anfang bis Ende immer des gleiche .
    Was du machen könntest ist mehr Bass reinzubringen ,einen Ganz tiefen am besten
     
  4. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    oder hat recht. qualitativ vom sound her hört sich das doch schon sehr gut an. aber es fehlt wirklich ein bisschen abwechslung im "hintergrund" ob n ganz tiefer bass jetz die lösung is und ob das reicht weiss ich nicht, ich kenn mich damit jetz auch nicht überragend aus. probier doch einfach mal weiter, gestallte den hintergrund n tuck abwechslunsgreicher...wie auch immer,und dann zeigst du uns das ganze noch mal!

    editt/ hangel dich dabei n bisschen an "TKone - Beats 2009 (14) " lang.. der is gut gelungen und das is-meiner meinung nach- abwechslung mit drin.
     
  5. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    hey

    naja nichts großartiges ... klingt simpel ... ist aber auch nicht mein geschmack : |

    lg pdy
     
  6. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    Den mit den Streichern find ich auch geil. Rest, wie die anderen schon sagten, zu wenig abwechslung. Aber gut!
     
  7. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    Den ersten mag ich gar nicht aber der zweite ist der Hammer mit den Streichern gefällt mir richtig gut besonders wie der beat so ne Art Spannung aufbaut und die dann plötzlich wieder abfällt ichtig geil. Der dritte ist auch nicht schlecht aber viel zu monoton und als das selbe ...
     
  8. 30. August 2009
    AW: Neue beats von mir,brauch eure meinung

    Irgendwie ist mir das alles zu eintönig.
    Versuch mal irgendwelche "Voices" reinzubauen und bring mehr pepp rein ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.