Neue Beläge für Tischtennis Schläger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DuelKing722, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Also ich würde dir immer für die Vorhand nen dickeren Belag holen als auf der Rückhand. Ich kann eigentlich nur die Marke Donic empfehlen, die sind einfach die Besten ! Ich spiele nen Donic Gallardo Sound 2,0 auf der Vorhand, der ist gut zu kontrollieren, und einen Donic Gallardo Tension auf der Rückhand, der ein wenig langsamer ist. Dazu muss man aber sagen, dass ich Frischkleber bin und meine 2 Schichten klebe Ich würde Beläge immer vorher mal testen ( bei uns geht das ) und dann probieren, ob's gut klappt oder nicht !
     
  2. 18. August 2006
    Wie findet ihr diese Zusammensetzung?



    Desto F1-HS Donic Offensiv / Tempo 105 / Spin 98 / Kontrolle 89------ Vorhand Belagdicke: 2.1





    Topspin C Joola Offensiv / Tempo 86 / Spin 100 / Kontrolle 100----- Rückhand Belagdicke: 1.9


    Ist das ne gute Zusammensetzung?
     
  3. 18. August 2006

    In welcher Klasse/Liga spielst du denn???
     
  4. 18. August 2006
    D5
     
  5. 18. August 2006
    ja was d5??!?!?!?! *verwirr gugg*
     
  6. 18. August 2006
    Lizensiert! D5= middle
     
  7. 19. August 2006
    was??
     
  8. 19. August 2006
    ich habs auch net verstanden???
    bist du vllt Österreicher, habt ihr andere Klassen/Ligen????
     
  9. 19. August 2006
    Swiss ja wir haben evt. andere Klassen und Ligen.
     
  10. 19. August 2006
    spielst du gegen mannschaften auf deinem bezirk oda aus deinem kreis oda in der landesliga oda ....
     
  11. 19. August 2006
    Also wenn du n Frischkleber bist.. dann aufjedn n neuen mit Frischklebeeffekt, da das ab 2007 verboten wird und du dir dann sowieso n neuen holen müsstest.. Ansonsten.. das musst du selbst entscheiden.. wenn nicht frag deine TT-Kollegen oda vtl. mal deinen Trainer? lol so witzig..
     
  12. 19. August 2006
    Falls du Frischkleber bist, hol dir nen Schläger den du nicht imma "frisch" kleben musst.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.