Neue BH-Arten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sunshine1212, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    http://www.pcaction.de/Die-kuriosesten-BH-Bildergalerie/Fun/article/view/2890/

    Wer kommt auf solche Ideen?
    Haben die nix anderes zu tun, als so etwas zu basteln?
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    also einige sind ja echt witzig aber die mit Fleisch sind echt wiederlich
    boar ne einfach nur eklig, aber zum Glück halten sich diese BHs nicht sehr lange
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    Nicht was fürn Funbereich?

    Aber dennoch, das Fleischteil ist widerlich, ich will mein Fleisch aufm Teller und hicht bei ner ollen auf der Brust XD
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    denke mal das dass einer gemacht hat der auf grillen steht=) (das mit den fleisch da^^)
    persönlich finde ich das dumm die sollten dann mal ne weiße bluse anziehen ^^

    mfg
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    bh's sind eh wayne...

    unterhosen für männer hätten hier im board wohl eher erfolg haha
    ne so ne würstchen unterhose hätte ich schon gerne.

    gruß mr.universum
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    der is am besten^^

    {bild-down: http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/13/6016.jpg}


    glaubt ihr, man kann den iwo bestelln??
    wärn geiles geschenk für freundin
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    Will mal sehen wie du schaust wenn deine alte in 10 jahren gehänge hat weil bhs so wayne sind

    Hier stell ich mir nur vor wie das ganze mit nem Top drüber aussieht^^
     
  8. 15. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    Also das Fleisch finde ich gut..*yummi*
    Nur die Hände...hm neh da gehören meine hin und keine Fremden ;D

    Lustige Ideen, aber wer trägt sowas?
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Neue BH-Arten

    Zu tiefst ekelig! Bah... das hat für mich (!) echt nichts mehr mit sex o.ä. zu tun .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.