Neue Bilder von FFXIII PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kicke, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Dieser Teil wird eines ber bombigsten. Die Charakter ob Weib oder Mann sehen verdammt geil aus.

    http://ranobe.com/up/src/up164777.jpg
    http://ranobe.com/up/src/up164778.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    sind das denn net nur ausschnitte aus renderclips?
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    seh ich auch so aber ich hoffe das der teil auch für Pc rauskommen wird...

    final fantasy fand ich schon immer geil.Ich freu mich schon dadrauf
    mfg
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    boa! alter is die grafik fett=) da konnte einer aber gut den pinsel schwingen und gut ohne lineal malen...

    wie lange hast denn gebraucht um die von den japanischen seiten zu kratzen?


    da kauf ich mir doch klatt gleich ne PS3 mit dem extra geilen blue ray laufwerk... dann kann ich mit nem 1000€ brenner wenigstens meine gebrannten games zocken wa?=) =) =) =)


    back2topic. ich denke auch das es nicht ingame ist. sieht einfach zugut aus für die PS3. wenn dann hat man im spiel nur 6 frames per second^^ weil ich hab da noch die Call of Duty 3 bilder in erinnerung...
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Naja das sagt noch nix aus über das Spiel..sind ja keine richtigen Ingames Sequenzen..Bin aber ma gespannt was die da zusammen basteln ;) Aber momentan hab ich bis jetzt noch keine richtige ingame grafik der ps3 gesehn
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Dem kann ich mich anschließen.Die zeigen immer nur ihre gerenderten Bilder;)
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Dann werf mal nen Blick auf MGS4. Auch wenn Render, es wird nciht weniger geil aussehen. Und auf dem PC wird es das vielleicht mal in 10 Jahren geben wenn keiner mehr davon spricht.
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    in 10 Jahren-..Träum weiter :( innerhalb max 3 Jahren is deine PS3 überhollt..denk an meine worte ;)

    Konsolen werden immer von pc überhollt und so wird es immer bleiben
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    genau keiner spricht mehr in 10 jahren vom PC weil man jetzt alles was man am computer macht wie bewerbungen schreiben auf dem sofa macht mit dem PS3 joistick und man erst auf der virtuellen tastatur auf jeden einzelnen buchstaben zielen muss mit dem steuerkreuz...
     
  11. #10 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    *ironie an* das wird die revolution mit der ps3 aufen sofa sitzen und emails schreiben!!!*ironie off*

    Ich glaub schon das MGS4 schlechter als in den Videos,und zwar viel.Aber naja *ironie on* die ps3 wird trotzdem der hammer!*ironie off* =)
    MFG
    Tooom
     
  12. #11 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Was für 3 jahren ist die ps 3 überholt^^
    Es fängt schon mit crysis an,die PS3 würde crysis nicht emhr schaffen da auch DX10 verwendet wird was die ps3 nicht unterstützt.Also ich sage so 1 jahr und die ps3 ist vom pc überholt(Denken wir da an den Multi core [4x] prozessor und an die r600 von ati die mehr leisten soll als die xbox grafik karte(habe da was von 2x so viel gehört.)

    Naja nix da mit 10 jahren oder 3 jahren,der pc und die hardware dafür entwickeln sich derzeit sehr schnell.

    MfG

    Genesis

    //Wenn ich hier von Xbox spreche da meine ich natürlich Xbox 360 ;D
     
  13. #12 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Ja in der Theorie. Viel Spaß beim Kauf eines solches Systems das ein dutzend kosten wird.
     
  14. #13 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Wir haben hier nicht über den preis geredet sondern wann der pc die ps3 von der grafik und power überholt.Der Preis ist schon eine andere Sache,wird so um die 1300€ kosten.(Insgesamt)

    MfG

    Genesis

    Ingame Szenen von Devil May Cry 4:

    Devil May Cry 4 - Erste Ingame-Szenen - News - GamePro.de
     
  15. #14 11. Januar 2007
  16. #15 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    die bilder sind zwar gerendert aber ich denke das spiel wird ähnlich aussehen
    es gab doch mal diesen ersten trailer wo auch aussschnitte as dem kampfststem gezeigt wurdne udn dass sah schon übelst geil aus
    naja wie so oft kommts eh nicht nur auf die grafik an....
    was mcih an de spiel stört is, dass es das selbe scheiß kampfsystem is wie bei FF 12 nur halt dass alles laut den entwicklern cooler aussehen soll
     
  17. #16 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    Du sagst es,Trailer,der mal wieder gerendert ist,kein Wunder das der besser ist;)
    MFG
    Tooom
     
  18. #17 11. Januar 2007
    AW: Neue Bilder von FFXIII PS3

    gottseidank....
    das kampfsystem ist das beste der serie, damit macht das spielen gleich unglaublich viel mehr spaß.

    und an die ganzen im keller sitzenden flamer:

    keult euch doch einen vor eurem pc und euren bluescreen und Bugs verseuchten games ala gothic 3, die besten spiele kommen eh auf konsole raus. und aufm sofa liegen und spielen is geiler, als vorm rechner zu sitzen :cool:

    ach ja, die bilder sind gerendert, bisher gibt es noch keine Ingame szenen, AUSSER bei dem trailer, bin mir aber ziemlich sicher dass sich da bis zur finalen version noch ne menge ändern wird.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...