Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 27. Juli 2009 .

  1. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    hmm, sieht ganz ok aus find ich, vonner grafik hat sich ja kaum was geändert wie s scheint...
    werd mal sehen ob ich mir dieses mal fifa oder manager zulege^^
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Soll das wirklich Fifa sein oder ist das der FM? Finde die Grafik nämlich irgendwie nicht so pralle. Sieht alles so verwaschen und leblos aus. Außerdem finde ich es unansehnlich, dass viele Spieler genau die gleiche Stand-Animation haben. Das sieht äußerst unrealistisch aus.
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Auf dem PC besitzt FIFA 2010 die gleiche Grafik wie FIFA 2009.

    Nur die PS3&Xbox360-Versionen wurden verbessert.
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Toll,
    also würde man bei einem Kauf lediglich dafür bezahlen,
    dass man die neuen Spieler bzw. neuen Vereine mit den
    aktuellen Kadern spielen kann?

    Oder ändert sich Spielmodi technisch irgendwas?
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Ich vermute mal dass das die PC Version ist, oder?
    Würde mich mal interessieren da die Grafik ja nich so dolle ist ^^

    Grüße
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    ist sicherlich die PC version, auf den Konsolen sieht FIFA um einiges besser aus.

    naja denk net das ich mir das game holen werden, mal kucken
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Ja wird für PC sein auf der Konsole sieht das game besser aus und ausserdem sieht mir das auch wiie mehr nach einen Fussball Manager aus von der grafik her mhh .


    MFG Espeks
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Ja ,

    das ist bestimmt die manager version ^^ ... die grafik ist ja richtig schlecht : D

    wenn das der manager ist , ist die grafik völlig in ordnung aber sonst nich ....
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Das kann nicht der Manager sein weil man auf den ersten Bild erkennt welchen spieler man angewählt hat, und es ist ein gelber Punkt unter dem Spieler zu sehen den man gerade spielt.

    Also ist es aufjedenfall kein Manager und was auch noch sehr eindeutig ist das es kein Manager ist, ist der FIFA 10 Aufschrieb auf den " Werbewänden".

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Woran liegt es eigentlich, dass die Grafik aufm PC schlechter ist, als die Grafik auf den Konsolen? Technisch gesehen ist der PC den Konsolen doch total überlegen (wenn der User das nötige Kleingeld für einen Highend-Pc hat). Aber selbst die heutigen Standard-PCs können die Konsolengrafik normalerweise locker darstellen. Wieso also wird auf dem PC eine schlechtere Grafik verwendet? Klingt für mich nach Betrug am Kunden.
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    naja , ist eine ganz gute Frage doch ich denke mal das auf dem PC-Sportspiele sowieso nicht so viel fun machen wie auf der Konsole, deshalb ist der Kaufrausch von FIFA auf der Konsole mehr als auf dem PC.
    Die Entwickler stecken wohl deshalb viel mehr arbeit in die Konsolen-Version anstatt in die PC-Version.
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Klar, da geb ich dir Recht. Aber ich finds einfach ärgerlich. Mein Bruder und ich wollten Fifa 09 aufm PC zocken. Wir haben auch Gamepads. Also genau die gleichen Voraussetzungen wie auf der Konsole. Aber erstens war die Grafik schlechter und zweitens war das Gameplay nicht das gleiche wie auf der Konsole. Die taktischen Anweisungen werden nicht ausgeführt und die Tricks funktionieren auch nicht richtig. Von daher frag ich mich einfach, warum dann überhaupt eine PC-Version verkauft wird. Für mich war das die Lightversion des Konsolenspiels. Und das zum Vollpreis. Dafür hat EA eigentlich einen *****tritt verdient.

    Klar machen Sportspiele mit der Tastatur aufm PC nicht so viel Fun wie auf der Konsole. Aber wenn ich doch Gamepads für den PC habe, sollte das Game doch eigentlich genauso funktionieren wie auf der Konsole. Das ist einfach enttäuschend. Aber ich hab ja die Hoffnung, dass PES 10 besser wird als Fifa. Nur bei PES finde ich persönlich die Spielerfiguren momentan noch ziemlich häßlich. Vielleicht wird das ja auch noch verbessert. Das Kartensystem für PES 10 fand ich jeden falls ziemlich interessant.
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    das ist die PC version also..:TOP!
    Xbox360:
    {bild-down: http://ll.assets.ea.com/nawp/na/u/f/GPO/_assets/easports_fifa_fifa10_deDE/FIFA10_PS3_SetPieceCreator_0.jpg}
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Fifa verändert sich von der grafik seid 2008 nicht mehr >.<

    immer das selbe bischen das verändert .. das gefixt


    klar ist das arbeit ..

    aber fifa 2010 ist für mich wieder ein fifa wie jedes andere zockst es paar mal mit kollegen und landet dan irgendwan zwischen spinnen und socken


    Mag kein fifa mehr ..

    bilder sehen auch aus wie 2009/8

    >.<

    gruß
    Fedja
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

    Nee mal im ernst. Der Boden sieht aus... die entfernten Texturen sind verschwommen. Auch auf dem PC ist mehr möglich. Mich nervts eh das die sich eigentlich so richtig nurnoch um die Konsolenversion kümmern. Ich bleibe wie schon seit 2-3 Jahren bei PES.
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Ich muss auch sagen, dass mich die Screens nicht wirklich umhauen.
    Mitlerweile bevorzuge ich auch lieber PES, obwohl ich damals nur von FIFA überzeugt war...
    Jaja., damals war alles besser
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Auf der PS3 kauf ich mir es bestimmt, weil ich immer schon ein fan von Fifa war und es im internet recht lustig zum spielen ist.
    würds mir auch nie am PC kaufen, weil das für mich einfach ein Spiel für die Konsole ist... wie schon früher auf der ps1/ps2 etc.
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Da muss ich mich anschließen. Habe es zwar mal auf PC gespielt. Aber jetzt wo man immer mehr machen kann von der Steuerung her, ist es auf der PS3 einfach leichter zu bedienen.

    Und die Grafik ist echt lobenswert, wenn man alles aus der PS3 rausholt mit TV.

    MfG
    fr4k
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    hier sind die leute wieder zu kritisch! ich hab jetzt paar hundert online spiele gemacht und fifa macht immernoch spaß! die grafik ist gut bis sehr gut! ihr wisst doch screens und so!
    net flennen, freuen! fifa 10 wird genial!
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    sieht zu aus,sry..irgendwie halte ich davon nichts
     
  21. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Ich werde es mich auch wahrscheinlich auf der PS3 kaufen auf den PC ist FIFA ohne controller eh nur mist ist einfach nur 10 euro günstiger als für die konsole


    MFG Espeks
     
  22. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Heutzutage is doch echt mehr in sachen grafik rauszuholen als es momentan bei fifa der fall ist. Die sollen mal ne neue Engine Programieren

    Ich warte erstmal ab ob sich grafisch in den game noch was ändert, ansonsten steig ich auf die PS3 Version um^^
     
  23. 28. Juli 2009
    AW: Neue Bilder zu FIFA 10 erschienen

    Wusstest du, dass es für den PC auch Controller gibt?
    Hättest das jetzt nicht gedacht, oder?

    Der Boden von Fifa 10 ist echt hammer. Einfach eine rießen Textur hingeklatscht, damit das irgendwie nach Gras aussieht.

    Hätte eigentlich auch Fifa 08, 09 oder vlt. sogar 07 sein können, ich hätte den Unterschied nicht gesehen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.