Neue Blitzer - bilder

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von spotting, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    hab hier für euch auch mal ein paar bilder der neuen blitzer rausgesucht. ..


    Spoiler
    Bilder der neuen Radarger

    und weil ich es bin - kein hide, kein bedanken, einfach guggen ... :]

    serverstandort ... google.de
     
  2. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Dachte...die werden derzeit nur in Österreich eingesetzt ???

    Für Deutschland haben die doch gar keine Zulassung ( noch nicht )
     
  3. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Das is doch dumm... die wollen nur Geld machen

    Die alten Blitzer haben Sicherheit gewährleistet, weil man automatisch abbremst wenn man den sieht, die neuen sieht man ja eher nich und fährt voll weiter ohne langsamer zu werden -.-

    kann mir keiner erzählen, dass es denen noch um Sicherheit geht :angry:
     
  4. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    *hust* Durch bremsende Leute vorm Blitzer gab es viele Auffahrunfälle.
     
  5. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    das liegt wohl eher daran das die leute den sicherheitsabstand nicht eingehalten haben und selbst zu schnell waren
     
  6. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Das ist aber etwas an dem der Blitzer nicht Schuld hat.
    Die meisten Leute fahren nach dem Blitzer, wieder so wie sie wollen.
     
  7. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Gibts eigentlich eine Map wo man den Standort aller festen Blitzer nachschauen kann? Das währe mal ne gute Idee.
    Aber schon hart, die sind echt schwer zu erkennen wie ich finde.8o
     
  8. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    ich weiß dass richtung köln welche stehen ..

    bei den dingern muss man höllisch aufpassen, verdammten abzocker -.-
     
  9. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    legt euch n motorrad zu.
    da ists nich schlimm wenn ihr beblitzt werdet ^^
     
  10. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    naja sind eh nur geldgeile schweine hier
    naja is eigl auch gut so die sind unauffälliger und somit kann keiner davor bremsen und die auffahrunfälle sind weniger ^^
     
  11. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    hab mich näher informiert und siehe da es scheint doch kein blitzer zu sein



    quelle
     
  12. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    ach gott wie ♂️♂️ is dass denn? In der Leitplanke drinne aber geile idee
     
  13. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Ich weiß nich warum hier alle davon labern das man sich n Motorrad anschaffen soll weil dann nix passiert. Die Dinger blitzen auch von hinten da haben auch die Leute mit Motorrad verkackt.
     
  14. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    seh ich genauso, das sind solche ****0r ... blitzer haben noch nie wirklich fuer sicherheit gesorgt und mit den dingern schon gar nicht ! schwoine

    eben, als ob ich nach dem blitzer weiter schleiche ^^

    tja, leid0r koennen die uns wohl echt von hinten erwischen :/ also wieder nummernschild hochbiegen wie frueher

    bleibt blos die frage wie vertrauenswuerdig die quelle oder der user ist.



    gruß,
    Fedja


    p.s. FS@dsl20k
     
  15. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    quatsch die blitzen nur von vorne..

    außer wenn so en schönes schwarzes auto da steht und so en ****** mit seiner kamera drin sitzt..

    und man kann bei den meisten motorrädern das nummernschild auch eifnach hochklappen
     
  16. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Ist es denn nicht mehr so, dass man einfach sagen kann, man selber ist nicht gefahren, kann sich aber nicht mehr dran erinnern wem man die Maschine geliehen hat? Die stehen doch in der Beweispflicht. Oder wird dann der Fahrzeughalter zur Rechenschaft gezogen?

    Und mal allgemein..Blitzer sind ja nicht für die Sicherheit da. Die Dinger stehen nur da um Geld zu machen, aber auch nur, weil der jeweilige Fahrer nicht auf die Sicherheit achtet und schneller fährt als erlaubt. Würde jetzt jeder die angemessene Geschwindigkeit fahren, würde man nie geblitzt werden und Unfälle würde es auch viel weniger geben. Die einzige Sicherheit, die die Kisten bieten, ist bei mehrfachen Vergehen, die "Sicherheitsrisikos" (in dem Sinne die Raser) von der Straße zu holen, da sich zu viele Punkte angesammelt haben.
    Also kann ich das "Rumgeheule" nicht wirklich verstehen.
    Muss aber dazu sagen, dass ich auch gerne schneller als erlaubt fahre, somit gilt das auch für mich.^^
     
  17. 29. August 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    kann ich mir nicht vorstellen, die wissen ja das man nicht jedem deppen einfach sein motorrad leiht, die dinger kosten schließlich ne menge geld...

    und wenn es wirklich so ist muss der besitzer warscheinlich blechen
     
  18. 3. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Zwei Punkte gibt es da zu sagen.

    zum einen haftet im Zweifelsfall der Fahrzeughalter ... auch bei überhöhter Geschwindigkeit.
    zum anderen hat das BVG entschieden, dass es nicht erlaubt ist Fotos von jmd. zu machen, der in seinem Auto sitzt und keine Zustimmung zu diesem Foto gegeben hat. ...-> Blitzerfotos mit Foto der Insassen sind also vor Gericht nicht zulässig. ... Und damit wären wir wieder bei der Halter Frage ...
     
  19. 3. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    bei hohen geschwindigkeiten unmöglich zu sehen bzw zu reagieren..
     
  20. 3. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Bah sind die fies - scheiss Geldmacherei.... -.-


    BW is natürlich raus!

    Grüße
    terrax
     
  21. 3. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Geil, wie sich alle aufregen - auch wenn die Dinger gar nicht in AT, oder gar in DE stehen:

    siehe hier


    MfG

    SpyCrack
     
  22. 3. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    Sign sign sign...

    Die Dinger blitzen offensichtlich nicht, aber whatever

    Speed ****t, 1thread only 20kbs@3k

    sn00p
     
  23. 27. September 2009
    AW: Neue Blitzer - bilder

    abgesehen davon, musst du dann ein fahrtenbuch führen und alles genau aufschreiben, wenn du "nicht mehr weißt, dem du das auto geliehen hast". und das ist noch beschissener, als alles andere.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.