Neue Boxen gehn nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fend, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    gerade sind meine neuen Teufel Boxen gekommen (5.1 System), hab auch schon alles angeschlossen aber leider geht garnichts. Hab schon alles mögliche ausprobiert, es hat nichts geholfen. Gibt es irgendwas das ich beachten muss? Nach Treiber und alles hab ich schon geschaut und vorhin gingen die normalen Boxen ja auch....
    Was mir aufgefallen is an dem Subwoofer-Hauptding, dass nur das Rote Licht bei Power leuchtet, nicht bei den anderen dingern wie Front, Center, Sub usw. obwoh lich hinten den schalter auf an stehen hab.

    Bitte helft mir, hab mich so auf die boxen gefreut und jetzt geht ganrichts
     
  2. 9. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    Was für eine Soundkarte haste? schon neugestartet nachdem du es angeshclossen hast? klappen die boxxen überhaupt????
     
  3. 9. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    weiß net welche ich hab irgendeine von realtek, is das wichtig?
    ja hab schon neugestartet, aber ich glaub net dass das was damit zu tun hat, immerhin hab ich ja nix installiert
    woher soll ich wissen ob die boxen "klappen"? immerhin hab ich grade gesagt dass die anlage nicht geht und auch kein rotes licht bei den dingern is
     
  4. 9. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    haste nen mp3 player? schlies ihn an die boxxn an und du wirst dann wissen ob sie klappen oder nicht ^^
     
  5. 9. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    ja und welches ding soll ich da nehmen? hab immerhin 3 stecker die in der soundkarte drinne sind
     
  6. 10. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    den grünen, der sollte gehen.
     
  7. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    jetz hab ich noch en anderes problem: und zwar hab ich mir von realtek den neuen treiber runtergeladen und installiert, jedoch is nachdem ich den pc neugestartet habe war immer noch der alte drauf. dann hab ich den alten deinstalliert, den neuen installiert und neugestartet und es war schon wieder der alte drauf (da unten war auch das symbol neue hardware erkannt und windows hat da irgendwas gemacht). außerdem wurden in dem alten treiber die ganzen einstellungen garnet gespeichert (dass ich es auf 5.1 gestellt hab und sowas)

    edit: die fernbedienung funktioniert übrigens auch net -.-
    is das set concept e magnum von teufel

    was macht das eignetlich fürn unterschied ob ich hinten das phase crossover power (is das der power vom sub?) auf on oder auto mache? und den regulierer kann ich doch immer auf ganz voll lassen oder? und dieser schalter daneben, soll ich den auf 0° oder auf 180° stellen? hier mal en bild zum besseren verständnis cem_anschl_kl.jpg
    {img-src: //www.teufel.de/images/pc_systeme/cem_anschl_kl.jpg}
     
  8. 10. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    Ich habe selbst Boxen von Teufel und somit ein kleiner Tipp

    Lies dir mal die Anleitung zu den Boxen durch, da steht alles genau drinnen, auch was man wo einstellen sollte (nicht am PC sondern auf dem Bedienteil am Sub) bei den Boxen und wie die aufgestellt gehören.

    Die Anleitung ist wirklich gut und eigentlich für jeden verständlich der die deutsche Sprache halbwegs beherrscht.
     
  9. 10. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    hi also du musst von realtek noch so ein programm haben, dass z.b. einen boxentest hat... mach das ma an und wenn das nicht klappt guck ma an deinem subwoofer ob da irgendwo 3.1-->5.1 mit so nem schalter da ist,schiebe ihn ma auf 3.1
     
  10. 10. September 2008
    AW: Neue Boxen gehn nicht...

    ok soweit funktioniert jetzt alles
    das einzige problem is dass die fernbedienun nicht funktioniert... hab auch schon andere batterien ausprobiert als die standartdinger aber funktioniert trotzdem nich, ich denk ich werd denen mal ne mail schreiben...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.