neue boxen im auto einbauen + sub 4 kanal

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hannoi96, 11. Mai 2008 .

  1. 11. Mai 2008
    Hallo,

    also ich habe von meiner Perle das Auto und will Ihr jetzt den Sound verbessern!
    Sie hat halt nen mp3 radio von medion und dort 2 chinch ausgänge L R
    ...

    Ich hab ihr nun nen guten Basskasten eingebaut + 4 kanal endstufe, alle pegel regelbar, korrekte endstufe halt

    so mein problem:

    die frontboxen im Corsa B laufen über das radio und die bass box is halt gebrückt über die endstufe

    Endstufe ausgang gebrückt 700 watt ausgangsleistung

    doch is halt nur noch wenn wer hinten sitzt nur bass zu hören, kein sound^^
    also will ich die bridge weg nehmen, dann für den sub 350 watt und 2 mal 175 watt...
    an die 2mal 175 watt sollen 2 boxen in die ablage rein damit der sound auch hinten ok ist
    ...
    kann ich die chinchkabel nun übern adapter ohne filter brücken halt von 2 eingängen auf 4, oder sollte ich das lassen?

    wie gesagt die endstufe kann kanal 1+2 und kanal 3+4 alle höhen und tiefen filtern und einstellen kann man die auch manuell 80-300 hz.

    auf kanal 3+4 kommt die kleine brücke wieder rein so dass da rüber der sub läuft und auf 1 und 2 jeweils die 175 watt box

    danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.