Neue Boxen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mr.knut, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    So, suche jetzt mal neue Boxen.

    Sollte nen subwoofer und 2-3 Boxen haben.
    Preis so bis 40€ denke ich reicht. Aber könnt auch teureres posten.
    Mir ist das Design sehr wichtig. Logitech kein muss, hab ich im mom wleche von.

    Hab mir die hier mal ausgeguckt:
    amazon.de/gp/product/B001GHCLZI/ Aktiv-Heimkino-Lautsprecher-System-Subwoofer/

    und habe im moment die hier :

    Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System: Logitech: Amazon.de: Elektronik

    Was sagt ihr zu den geposteten boxen?

    bw geht natürlich klar.



    edit: hab was vergessen, wenn möglich sollte man es bei Amazon kaufen können.
    edit2: hab noch nen paar sachen rausgesucht, darf also ruhig was "ausgefalleneres sein".

    amazon.de/gp/product/B0013868VS/ McFarlow-HiFi-Aktiv-Lautsprecher-2-0-150Watt/

    JBL Northridge E 80 3-Wege Stand-Lautsprecher (1 Stück) Buche: Amazon.de: Elektronik

    gibts sonen Turm vielleicht auch bisschen billiger, bzw erfahrungen damit?

    mittlerweile gehts nurnoch hierdrum:

     
  2. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Logitech Z3 2.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik

    hab mir vor ein paar wochen die hier gekauft und muss sagen , dass der subwoofer ein bassmonster ist^^ die boxen bieten ebenso glasklaren sound. hab im mediamarkt 49 € hingeblättert und kann guten gewissens sagen, dass sich jeder € gelohnt hat also klare kaufempfehlung!

    zu deinen geposteten Boxen:
    zum ersten link kann ich nichts sagen....

    Die Logitech X-210 wollte ich mir auch kaufen, als ich jedoch einen hörtest im mediamarkt gemacht habe , war ich eher enttäuscht... der sound war iwie nix besonderes....
     
  3. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    kurze frage:
    willst du deine aktuellen ersetzen?
    sind die kaputt oder sonstiges?

    weil bis 40€ wirste nichts finden was wesentlich besser klingt... da sind die schon ganz iO für...
     
  4. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Die sind nich wirklich kaputt aber sehen net mehr schön aus und wollte was anderes. Hab den startpost mal editiert.
     
  5. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Hi,
    ich bin der Meinung, dass du mit 40€ echt nichts gutes bekommst. Investiere lieber einmal richtig und dann hast du langfristig mehr davon.
    Ich habe die hier:
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    und die sind echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen!

    MFG
     
  6. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Naja, soviel kohle hab ich nich und soviel platz hab ich auch nich aufm tisch. Daher auch nur 2 boxen + subwoofer.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Joa...also an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlgen ob du nicht doch 5.1 nimmst.
    Denn:Für 52 € bekommst du echt mit die besten Boxen, die es gibt,für diesen Preis.
    Beim Logitech X-530 5.1 System ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach top.
    Die Qulität ist auch richtig geil.Fetter Bass für geile Mukke und perfekter Klang bei Spielen und Filmen.
    Ich kann dir echt nur die X-530er empfehlen,weil ich diese Boxen auch selber habe und einfach nur positives berichten kann!Hol sie dir!;-)

    hardwareversand.de - Startseite


    Dann, wenn du überhaupt gar nicht 5.1 haben willst, gibt's noch die Hercules XPS 2.0 Lounge .Die sind auch ganz gut im Klang und besonders im Aussehen.;-)
    Zum Preis kann man echt nichts sagen.Ein Kumpel von mir hat sich die auch geholt.

    hardwareversand.de - Startseite


    Dann sind noch gut die Creative I-Trique T3220.Die hat auch n Kumpel von mir.
    Ham auch richtig geilen Klang und Bass,sehen dafür aber nicht ganz so gut aus und kosten auch ein bisschen mehr.
    hardwareversand.de - Startseite


    Musst dich halt entscheiden.Hoffe konnte dir helfen(Ich würd' doch die X-530er nehm' ). ;-)
     
  8. 17. November 2008
    AW: Neue Boxen

    Wollte die evtl heute noch bestellen, daher PUSH
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.