Neue Combo - Motto Atzenstyle :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bENDER89, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2009
    hi, also ich such ne neue kombo für meine sig.

    es sollte in etwa so aussehen:

    ein schwarzer hintergrund. dort viele grelle streifen mit so disko farben (neon pink, grün gelb etc.)

    dann sollte vllt in pink oder lila das motto von frauenarzt eingebaut sein. schaut so aus (auch die anordnung is perfekt):

    {bild-down: http://www.vinylandmore.de/Galerie-merchandise/AtzenStyle/TechnoWhite400.jpg}


    und ganz im hintergrund in der kompletten sig. sollte in nem hellen grau die brille sein

    {bild-down: http://www.vinylandmore.de/Galerie-merchandise/AtzenStyle/AtzenstyleBlack400.jpg}


    und halt ein passendes ava dazu. bin mal gespannt was die kreativen köpfe so zusammenbringen und hoffe dass die beschreibung ausreichend war und vllt kann man in der sig auch irgendwo noch meinen namen einbaun

    vielleicht is des auch ne gute anregung (ein lied dazu): DIE ATZEN (FRAUENARZT UND MANNY MARC) - EIN GANZ NORMALER ATZE - YouTube
     
  2. 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    hier mal was von mir

    Bild
     
  3. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    xDD

    sorry hab mich ausgedrückt^^ das motto ist "TECHNO CHANGED MY LIFE"^^

    dachte die anordnung von diesen worten auf dem tshirt sind perfekt^^ hätte man links in die ecke setzen können und gleich anfangen lassen. wobei mir grad auffällt dass dann ja in der mitte nix mehr ist..

    und könnte man des vllt ein wenig feiner gestalten? also die linien und die brille kleiner, so dass man mehr davon sieht?!

    aber genauso in der art wars gedacht, bw haste schonmal!
     
  4. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    Weiss nicht obs dir gefällt..

    hab einfach mal rum gespielt

    Bild
     
  5. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    hi, ja gefällt mir auch, nur da is wieder des gleiche^^

    da soll draufstehen und in ner total harten schrift (also keinw eichen kanten) :

    TECHNO
    CHANGED
    MY
    LIFE



    und NICHT! auch in ordnung ist perfekt -.-^^

    und wäre cool wenn dort auch die linien ein wenig feiner sind des is mir fast schon zu krass neon zeugs

    kriegt ihr des noch hin?!^^
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    hart echt hart dass man net mal ne einfach sig mit ava noch bekommt. ich will keine special effects oder sowas. ne stink normal einfache sig. aber anscheinend is des hier in dem board zu viel verlangt..
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    Was ich viel härter finde, ist dass du hier Signaturen für lau bekommst und dich sogar noch darüber beschwerst, dass sie nicht deinen Anforderungen entsprechen.
    Nichts gegen konstruktive Kritik an einem Werk, aber ein "Anrecht" auf eine Sig hast du hier ganz bestimmt nicht.
     
  8. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    wenns dir gefällt mach ich noch n ava dazu^^

    Bild
     
  9. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    hatte grad auch mal wieder bock was zu machen! hier das ergebnis:

    Bild
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    naja da der thread starter nich antwortet sag ich mal das beide GEIL sind!!! und somit war die Mühe nicht umsonst
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    der threadstarter hat im mom kein internet deswegn antwortet er nicht. kann nur in der arbeit aus on gehen , wenn ich raucherpause hab. so wie grad

    also mir gefallen beide aber hab was zu kritisiern bei beiden^^

    @ LonsDaLe: da sind mir die farben nicht grell genug , da fehlt mir irgendwie des neon.

    @ gal: bei dir gefällt mir die schrift nicht^^

    evtl könnt ihr nochmal kurz nachbearbeiten, mit ava und dann nehm ich eine

    bw's für die mühen habt ihr schon!
     
  12. 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    sry n bisschen verspätet aber immer hin

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  13. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo - Motto Atzenstyle

    dankeschön

    hab mich für eine entschieden, und nochmal kurz verfeinert.

    bekommst nohcmal ne bw sobald es wieder geht
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.