Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GewehrWolf, 17. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2010
    Altes Thema:
    Spoiler
    Schönen guten Tag, oh ihr Grafiker!

    Da ich meine aktuelle Combo schon recht lange habe und es allem Anschein nach neuerdings angesagt ist, sich zu seinem Fußballverein zu bekennen, würd ich gern von euch eine neue Signatur und einen Avatar gebastelt bekommen.
    Ich selbst bin nicht mehr so bewandelt im GFXen und nehme deshalb diesmal die passive Rolle ein

    Beide sollten natürlich farblich, sowie inhaltlich zusammenpassen.

    Größe auf die gängigen Boardmaße angepasst, die da wären:
    Sig: 100px hoch, 500px breit, außerdem maximal 25,0 KB groß. (wenns von den Proportionen besser passt von mir aus auch kleiner in der Breite)
    Ava: 115 x 115 Pixel und 10,2 KB. (geht natürlich auch hier kleiner)


    Thema der Combo sollte - wie im Titel genannt - Borussia Mönchengladbach sein.
    Ich hatte im Sinn, dass in der Signatur im Hintergrund die Nordkurve zu sehen ist und im Vordergrund das Vereinswappen. Wenn es eurer Meinung nach eher passt, könnt ihr das Wappen aber natürlich auch weglassen.
    Die Farben sind mit Schwarz - weiß - grün wohl gut gewählt.

    Als Stocks könnten folgende dienen, auch hier bleibt euch etwas Spielraum:

    http://torfabrik.de/uploads/media/Borussia-Park-Choreo-01-1920.jpg
    http://torfabrik.de/uploads/media/Borussia-Park-Choreo-02-1920.jpg

    Wichtig ist mir, dass man den Text der Spruchbänder noch lesen kann.


    Für den Avatar fände ich einfach das Vereinswappen schön, farblich abgestimmt auf die Signatur, damit man einen Zusammenhang erkennen kann und es schön zusammenpasst.

    ___________________

    Puh, ist eine ziemlich detailierte Anfrage geworden... klingt so verwöhnt :shock:

    Natürlich ist es absolut freiwillg, etwas zu basteln.
    Ihr würdet mir aber eine große Freude bereiten

    Selbstverständlich bekommt jeder brauchbare Versuch eine kleine Belohnung in Form von einer Bewertung.
    Wenn euch eine Bewertung nicht genügt, können wir uns auch vielleicht per PN auf eine andere Gegenleistung einigen.


    Ich freue mich über jeden Versuch!

    Gruß GewehrWolf

    Hallo, bitte neuesten Post beachten, habe das alte Thema mal versteckt.
    Neue Aufgabe!
     
  2. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Bittesehr


    Bild

    Bild
     
  3. 19. September 2010
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Jo, danke schonmal.
    Ist allerdings noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab.
    In der Signatur find ich es unvorteilhaft, dass die Raute mitten in dem Bild klebt^^
    Und der Ava gefällt mir eigentlich garnicht.. sry

    Kannst du die Signatur so machen, dass der schwarze Verlauf links & rechts am Bildrand weg ist und die Raute entfernen? Also einfach der Hintergrund auf dieser Größe. Viel Bearbeitung muss garnich sein

    Danke, BW hast du schonmal!
     
  4. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Hi,
    ich hab das vor 2 Tagen schon erstellt, nicht das du denkst ich hätte einfach überlesen, dass du die Raute nicht in der mitte haben möchtest, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem.

    Bild

    Wenns dir gefällt mach ich dir nochn Ava.

    MfG
    Spihd
     
  5. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Jo, gefällt mir ziemlich gut. Wärs ein großes Problem für dich, die Raute noch zu entfernen?
    Entspricht ansonsten ziemlich genau meinen Wünschen.

    BW hast du, überarbeitete Version und vielleicht ein Ava dazu wären einfach spitze!
     
  6. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Bild

    Ava kommt noch...

    MfG
    Spihd
     
  7. 20. September 2010
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Die Signatur ist so genau perfekt.
    Die übernehm ich dann schonmal.

    Auf den Ava freu ich mich^^

    Vielen Dank!
     
  8. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Ein Vorschlag:

    Bild

    MfG
    Spihd
     
  9. 23. September 2010
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber ich hab mir überlegt, dass ich evtl meinen alten Avatar behalte.
    Zur besseren Wiedererkennung.

    Aber vielen Dank an dich, noch eine BW ist raus

    Ich mach dann hier mal dicht.
     
  10. 14. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Combo (Sig + Ava) Bor. Mönchengladbach

    Guten Abend.
    Hätte einen neuen Auftrag an fleißige GFXer.
    Um meine Signatur auf den neuesten Stand zu bringen, würd ich euch bitten, mir folgende Choreo auf gängige Boardmaße zu schneiden:

    vfbh1112-012.jpg
    {img-src: //nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2011/08/vfbh1112-012.jpg}

    Direktlink

    Keine großen Effekte einfügen, alles so belassen wie es ist bitte!
    Einfach schneiden & von der Dateigröße her passend machen.

    Arbeit wird mit BW belohnt, vielen Dank!!




    //Update:

    Wie man unschwer erkennen kann hat sich die Sache erledigt.
    Vielen Dank!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.