neue converse chucks in ganz weiß?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 4. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2009
    hi, hab neulich mal in nem geschäft die "neuen" chucks gesehen und zwar in ganz weiß, nicht wie üblich mit dem blauen und roten zierrand sondern halt in weiß^^

    hat jemand nen link wo ich die mal im netz sehen kann? ich finds beim besten willen nicht mehr.

    //E:

    diese mein ich NICHT!:

    {bild-down: http://www.schuhanzieher333.de/converse/1006.jpg}


    und is mir im mom wurscht ob zum schnüren oder als slipper hauptsache ganz weiß^^
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: neue converse chucks in ganz weiß?

    Trend-Sneaker

    hier in ganz weiss.. ich weiss aber nicht ob dir die gefallen .das sind sneakers
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: neue converse chucks in ganz weiß?

    danke aber die mein ich nicht, mein schon die klassischen nur ohne die bunten streifen aber bw haste td
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: neue converse chucks in ganz weiß?

    http://www.footsteps.de/app/catalog.do?et_cid=2&et_lid=765&action=ShowProductDetail&ref=googlebase&productId=1453

    jetzt aber !
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: neue converse chucks in ganz weiß?

    fast^^ ich such die flachen und aus stoff

    hab se nun selbst gefunden^^

    CONVERSE Chuck Taylor Allstars Ox white monochrome
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.