neue CPU auf ASUS K8VSE Deluxe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gravity, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Hallo,

    ich habe als Motherboard das ASUS K8VSE Deluxe. Es hat den Sockel 754 und ich würde gerne wissen welche AMD CPU ich mir für dieses Board denn kaufen könnte? Habe derzeit einen 3200+ drinnen. Jedoch denke ich drüber nach mir eine stärker CPU zu zulegen, wenn dies möglich ist?

    Habt ihr Tipps bzw. Vorschläge für mich?

    mfg Gravity
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. August 2007
    AW: neue CPU auf ASUS K8VSE Deluxe

    das mobo ist schon alt da laufen nur alte cpus wie amd sempron 3100 oder amd athlon 3000
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: neue CPU auf ASUS K8VSE Deluxe

    ich weiß, aber läuft da auch eine CPU drauf die besser als der AMD Athlon 3200+ ist? Denn die läuft da auch drauf und die habe ich bereits...
     
  5. #4 2. August 2007
  6. #5 2. August 2007
    AW: neue CPU auf ASUS K8VSE Deluxe

    Von einem 3200+ auf einen 3400+ ist kaum ein Unterschied und schon gar nicht für über 100€... in meinen Augen wärs verschwendetes Geld, aber ist ja deine Entscheidung ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue CPU ASUS
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.162
  2. Neue CPU und Mainboard

    Hollywood , 14. Juni 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    868