Neue CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cLam, 10. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Moinsen,

    ich will demnächst mal auf nen DualCore umsteigen,Einbau ect wäre kein Problem hab Freunde die das können ^^, nur wollte ich fragen wie das mit dem Kühler aussieht.
    Hab momentan nen 3800er Venice mit nem Arctic Freezer 64 Pro Arctic Freezer 64 Pro
    Nun möchte ich wissen ob ich den behalten kann wenn ich zB auf nen AMD Athlon64 X2 4200+ 2x 2200 MHz Sockel. 939 "tray", umsteige.
    Sockel ect bleibt gleich.

    Noch ne Frage:

    Muss ich dann nen Bios Upgrade oder so machen?
    Oder kann ich den einfach raufpacken und go?

    Mein Sys

    mfg cLam
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Neue CPU

    den kühler kannste behalten, du musst aber mit einer etwas höheren temperatur rechnen (2 kerne, usw...).

    bios update kann nicht schaden, es kommt drauf an wie lange du dein sys hast
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Neue CPU

    Wenns hochkommt vllt n Jahr
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Neue CPU

    da waren die dualcores schon draußen, oder? eig müsste es dann ohne gehen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue CPU
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  2. Neue CPU und Mainboard

    Hollywood , 14. Juni 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784