Neue Digicam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elefant, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2007
    Hi ich will mir ne neue Digicam kaufen .
    Preisklasse sollte maximal 120€ sein. Und mindestens 4 Mega pixel sie sollte auch eine Gute videofunktion enthalten weill ich auch mal Videos beim biken machen will!
    Mit den anderen sachen kenn ich mich nicht so gut aus deswegen kann ich jetzt nicht mehr angaben machen!
    Wer mir ne gute empfehlen kann bekommt ne bewertung!
     
  2. 27. April 2007
    AW: Neue Digicam

    Bis 120€ ist es schwierig eine Kamera mit guter Videofunktion zu finden.

    Ich glaube die Pentax Optio M20 sollte ganz gut passen
     
  3. 27. April 2007
    AW: Neue Digicam

    Bewertung hast schon mal! Ja die cam ist denn eigentlich mehr so ne 2. cam weill meine zum wohin mitzunehmen viel zu groß ist!
     
  4. 27. April 2007
    AW: Neue Digicam

    HI

    Wenn das für dich kein Problem ist eine Gebrauchte zu kaufen, kann ich dir die Exilim Z500 empfehlen! Neu kostet die allerdings noch 200€; Das Geld ist die allerdings auf jedenfall wert!

    Seitdem ich die Kamera vor 1 oder 2 Jahren geholt habe, habe ich keine Probleme damit und fast nur Bilder in guter Qualität.
    Die Kamera hat viele Funktionen und die Verschlusszeit ist bis heute glaube ich immer noch die beste...
    Gute Videos kann man damit auch machen, die selbst auf dem PC nicht sonderlich pixelig wirken (640x480 Pixel)

    Wenn du dir nochmal die technischen Details angucken willst, guck mal hier:
    -


    Alles in allem ist die Kamera wirklich perfekt zum mitnehmen trotz der vielen Funktionen.

    mfg
     
  5. 28. April 2007
    AW: Neue Digicam

    Die Casio ist nicht schlecht, generell kann man Casio empfehlen, in der unteren Preisklasse.
    Also wenn du untern biken aufnehmen willst, würd ich dir schon zu einen opt. Bildstabilisator raten, kommt aber dann teurer, dafür wackelt das Bild deutlich(!) weniger(merks bei meiner Canon g7, allerdings hat die eine ganz andere Preisklasse).

    Die Pentax Optio M20 scheint passend zu sein(klein & leicht), hätte auch einen elektr. Bildstabilisator!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.