Neue Digicam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maniti1992, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Suche eine neue Digicam, preislich zwischen 100 - 120 Euro. Hoffe dafür bekommt man was vernünftiges. Kann mir einer eine empfehlen? wenn ja welche?


    BW ist drin
    Gruß maniti1992
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Neue Digicam

    Fuji FinePix A400 finde ich eine gute Digicam für diese Preisklasse. Hatte die Selber auch aber jetzt leider kaum noch in gebrauch da ich mehr mit mein handy mache und nicht ständig die cam mitnehmen möchte. Warum ich mir die gekauft habe war: Sie hat ein schickes design, die bildqualität war auch gut, der akku lief lange und die bedienung ist kinderleicht ^^
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Neue Digicam

    Was sollte die Cam den für dich können. Ich meinen Augen bekommst du für das Geld nur schrott
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Digicam

    also nur so für den hausgebrauch. fotos für ebay, im urlaub oder auf tagesausflügen mit der family...
    Was kostet denn deiner Meinug nach ne gute Kamera?

    Gruß maniti1992
     
  5. 1. November 2008
    AW: Neue Digicam

    Also ich habe mir zum einstieg ne DSLR gekauft und zwar die Canon EOS 400D die investition hat sich gelohnt kostet ca 500€ die würd ich dir empfehlen
     
  6. 1. November 2008
    AW: Neue Digicam

    @ Chopster:

    SPAM UND BLÖDSINN!

    Kein Mensch der sich heutzutage eine DSLR kauft benötigt sie - nur weil es die Medien sagen!

    Zudem hat er einen vollkommen anderen preislichen Rahmen genannt. Dein Satz klingt einfach nur nach: HEY LEUTE HÖRT, ICH HABE MIR FÜR SO UND SO VIEL ETWAS SAUGEILES GEKAUFT UND BIN DER BESTE!

    Meine Güte.

    Da ist der Umfang der Möglichkeiten und der real Benutzte Anteil dieser in so einem schlechten Verhältnis und die Ergebnisse der Aufnahmen sowas von schlecht, dass es eine Anmaßung für alle Fotographen ist, so viele vom Marktverknipsten Heinis anzutreffen, die meinen: Hey, ich hab ne DSLR und mache die geilsten Fotos der Welt!

    Ich empfehlen dir für diesen Preis eine gute Canon Powershot. Welches Modell ist im Endeffekt wurscht.
    Kannst drauf achten, dass sie IS also einen Bildstabilisator besitzt. Einfach mal bei Geizhals schauen!
    Die sind günstig und qualitativ sehr hochwertig.
    Und da dur wahrscheinlich eh nur die vorauswahlprogramme zur Hilfe ziehen wirst (gehe ich jetzt mal von aus) ist dieses Kameramodell ein sehr gutes Einsteigermodell!
    Und auch für manuelles herumgespiele bietet sie eine vernünftige Grundlage um dich im Metier Fotographie auszuprobieren!

    Greetingz

    Timo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.