Neue Eko Fresh Seite: www.bittespitte.de | Track mit Sentino

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    AW: Neue Eko Fresh Seite: www.bittespitte.de | Track mit Sentino

    Unabhängig davon was man von Eko hält, beziehungsweise was er in den letzten Jahren so verkackt hat..
    Sich
    zu nennen is doch der letzte Beweis seines Größenwahns, der sich mit "Abrechnung" abgezeichnet hat.

    Ich mein er rappt ja wirklich nicht schlecht, aber diese ständigen Stilwechsel (Optik - R'n'B - Ersguterjunge - und ja keine ahnung wie man das jetzt nennen soll) gehen gar nicht mehr klar..

    Jo aber Track ist ganz ok - sowohl inhaltlich als auch vom beat nicht besonders gut, abe auch nicht besonders schlecht

    mfg,
    4n4rch157
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Neue Eko Fresh Seite: www.bittespitte.de | Track mit Sentino

    gefällt mir auch sehr gut der track aber die können beide mehr
    hoffe da kommt noch was von den beiden zusammen !?
    beat gefällt mir auch ist doch changes als basic instrumental oder ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.