Neue Erfindung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von firegirl, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Hallo=)
    Wir haben in der Schule ein Projekt, indem wir ein neues Produkt gestalten sollen.
    Da es auch einige Preise zu gewinnen gibt, möchte meine Gruppe etwas besonderes und ausergewöhliches erstellen.

    Hat jemand eine Idee, was wir "neu" erfinden könnten? Am besten sollte es etwas mit Textilien zu tun haben und nicht zu aufwendig in Thema Technik sein;)
    BW gibts natürlich auch ;)
    Danke schonmal=)
    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Neue Erfindung

    Probiers doch mal mit einem neuen Reißverschluss aus?

    Pro:

    - dichter als die aktuellen durch Silikon
    - kein "verklemmen" mehr durch gerade Verläufe beim Schließen
    - etc.. such Dir was aus...

    :D
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: Neue Erfindung

    wenn ich etwas komplett neues und nützliches, was leicht umzusetzen ist erfinden würde, würde ich das patent dafür anmelden und es nicht hier posten.



    ansonsten wären beheizte Schuhsohlen gegen kalte füße im winter cool (bzw. hot)
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: Neue Erfindung

    Zu der Idee mit dem Reissverschluss, ich hab mal ne kleine Skizze gemalt ^^

    {bild down}
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: Neue Erfindung

    gibt es doch schon.. des weiteren sollte man hier nen post nicht detailiert posten... also ist das patent schon sicher. ;)
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Neue Erfindung

    puuuh einstein bin ich ja gerade nicht aber erfinde doch einen multifunktionsgürtel den man uch als hosenträger benutzen kann oder so :-D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...