Neue Faker Daten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von fakerl, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    *edit
     
  2. 19. März 2007
    AW: Neue Faker Daten

    Hi

    Bei jedem V-Bulletin-Board gibts eine Editiertfunktion.

    Klick einfach auf den Button "Edit" unter deinem Post.

    Übrigens: Doppelposts sind unerwünscht!

    Mfg Bl0bb
     
  3. 19. März 2007
    AW: Neue Faker Daten

    1. unten rechts unter deinen beiträgen steht "{bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/edit.gif}
    , klick drauf und du kannst die links entfernen

    2. unten links unter deinem nick gibt es ein "warnzeichen" damit kannst du deinen beitrag selber einem moderator melden, und er löscht diesen. {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/report.gif}


    mfg
     
  4. 19. März 2007
    AW: Neue Faker Daten

    Oder du klickst auf edit und kannst dann deinen letzten Beitrag löschen, dann ist der Doppelpost schonmal wech Dann editierst du deinen anderen Beitrag mit den Links und fertig ist.


    Habe mir die Seite mal angeschaut sieht ganz ok aus. Mal schauen was draus wird.
     
  5. 19. März 2007
    AW: Neue Faker Daten

    die seite ist gerippt, daten sind auch nicht neu, die andren kreditkarten sind auch geklaut, nichtmal ein neues layout kann man machen, wie billig
     
  6. 19. März 2007
    AW: Neue Faker Daten

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.