Neue FF Crisis Core Scanns

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von osiris, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Nun sind bei den französischen Kollegen von jeux-france zahlreiche Scans des Action-RPGs Final Fantasy VII: Crisis Core aufgetaucht, die ihr über den unten angeführten Link erreicht.


    http://www.gamigo.de/news_detail/ps/31165/Final_Fantasy_VII_Crisis_Core/


    Ich freu mich extrem darauf, das wird ein Game, das ich mir aufjeden fall hole ;)

    Hoffe ich habs ned ins falsche SubForum gesteckt x)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Neue FF Crisis Core Scanns

    Für das Game hol mir extra die PSP danke für den Link.

    BW 4 u
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Neue FF Crisis Core Scanns

    Sieht schon sehr sehr Edel aus, leider hab ich keine PSP :(
    Schade dass es nicht für die PS2 rauskommt, werde es wohl nie spielen können.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Neue FF Crisis Core Scanns

    hmm es soll ja auch "bald" final fantasy 13 für die PS3 rauskommen. da bin echt mal richtig gespannt drauf. der videoclip ist ja schon richtig geil dazu und sehr vielverspechend.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Neue FF Crisis Core Scanns

    FFXIII soll der Hammer werden, aber da PS3 only wird's wohl nix für mich. Obwohl, ich hab mal was für XIII auch für PC gelesen, is da was dran?

    Crisis Core hol ich mir aufjeden Fall Original, die PSP liegt ja auch schon da ;)
    Ggf. mach ich dann sogar ein Update auf die 3.03er Firmware in der PSP xD
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...