Neue Firefox-3-Alpha liegt vor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von georgvonhuber, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Die mittlerweile siebte Alpha-Version des Firefox-2-Nachfolgers hat Mozilla bereitgestellt. Neu ist unter anderem ein Ganzseiten-Zoom.
    Wer einen Blick auf die nächste Firefox-Variante werfen möchte, kann nun die Alpha-7-Version von Firefox 3 ausprobieren. Bei der Software mit dem Codenamen Gran Paradiso haben die Mozilla-Entwickler im Vergleich zur sechsten Version diverse Fehler bereinigt.

    Wie aus den Release Notes hervorgeht, wurde unter anderem auch ein Ganzseiten-Zoom für komplette Webseiten implementiert. Vorerst ist dafür jedoch noch die Erweiterung Full Page Zoom nötig. Mit dem Firefox-Konkurrenten Opera lassen sich komplette Webseiten schon seit jeher zoomen, wenn auch vergrößerte Grafiken meist nicht wirklich gut aussehen. Erst wenn Webdesigner flächendeckend mit SVG-Grafiken arbeiten, wird sich das Augen an vergrößerten Seiten erfreuen können.

    Quelle:http://magazine.web.de/de/themen/di...et=4312096,cc=000007159700044474581DuaoF.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Neue Firefox-3-Alpha liegt vor

    yeah also wenn der 3er so erfolgreich wird wie es der 2er im moment ist dann wird echt geil...

    hat der 3er auch noch andere neue sachen auser zoomen?
     
  4. #3 9. August 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...